Beiträge von Akkoncraft

    Moin Leute,


    mir kam gerade die Idee....


    Gibt es die Möglichkeit, in den Verbandschat "<hr />" einzufügen wenn ein neuer Tag beginnt?
    Dachte mir das so..
    Wenn jemand etwas zuerst an einem neuen Tag schreibt, wird vor ihm irgendeine Trennlinie eingebaut, damit
    man unterscheiden kann, dass es ein neuer Tag ist.


    Begründung: Da im Verbandschat nur die Uhrzeit angezeigt wird, ist es etwas verwirrend wenn zufälligerweise ähnliche Zeiten untereinander stehen, aber von anderen Tagen sind. So antwortet man, in der Hoffnung, dass der andere das direkt sieht, dabei ist er schon weg...


    Kann man das einbauen?


    Gruß Akki

    Hallo,


    ich kriege in Amerika IM Hollandtunnel des öfteren den Einsatz "Dachstuhlbrand". Dieser Tunnel ist ein Unterwassertunnel.
    Gibt es die Möglichkeit für die Entwicklung, dass man für bestimmte Regionen bestimmte Einsätze einfach nicht freischaltet?


    Schönen Vatertag noch :-D
    Euer Akkon

    Hallo,
    ich erhalte TÄGLICH FeuerProbeAlarme von einer Schule. Es ist in der Realität auch nicht so, dass Täglich Probealarme an einer einzigen Schule stattfinden.
    Kann man das vielelicht ändern? Genau so wie gleiche Probealarme an den Wochenenden. Samstags und Sonntags gibts in Schulen auch keine Probealarme.


    Danke für euer offenes Ohr.
    Euer sroesehh

    Moin moin,


    also ich hätte da mal ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..


    Also:
    Wenn ich zum Beispiel eine Feuerwache baue, wie viele Fahrzeuge kann ich MAXIMAL auf eine Feuerwache raufsetzen wenn ich diese immer weiter ausbaue?


    Genau das gleiche mit Personen?
    Wie viele Personen kann ich MAXIMAL auf der Wache einstellen?
    Zum Beispiel: Ich starte alle drei Tage die Personenwerbung für 3 Tage. Das das ganze Jahr über... Kann die Feuerwache das auffangen?


    Wenn ich empfinde, das meine Feuerwache jetzt groß genug ist, wie viele Feuerwachen kann ich allein in einen Ort packen? (Auch wenn es taktisch wohl nicht ratsam wäre...)


    Danke schonmal im Vorraus
    Euer Sascha :D

    Diese Idee sollte denke ich die Fahrten verkürzen da das Hauptgebäude ja gut Positioniert sein muss. Wenn zum Beispiel ein Verband die Mitglieder in 2 Bundesländern vertreten hat, wird das Gebäude nahe einer Grenze zwischen den Mitgliedern aufgebaut... So die theorie.

    Da könnte man doch diese Option nachträglich einbauen.
    Je nach Verbandsleitung liegt es dann in deren Ermessen, eine Vernünftige Position des Gebäudes zu finden.

    Das könnte man doch mit einem Verbandsgebäude regeln...
    Man sucht sich bei Erstellung des Verbands aus, wo das Hauptgebäude dieses Verbands ist, und setzt dort dementsprechend die Fahrzeuge ein.

    Moin moin,


    ich würde gern einen Verband erstellen für den Bereich Hamburg-Niedersachsen (HH-NS).
    Meine Frage nun:
    Wer von Euch hat Lust aus den beiden Bereichen in diesen Verband zu kommen und mit mir Einsätze abzuarbeiten?


    Ich würde mich sehr über Interesse Eurerseits freuen.


    Gruß Sascha

    Wie gesagt, "REWE" war ein Stichwort! Anhaltepunkt. Es MUSS nicht REWE heißen, kann auch Supermarkt oder so heißen. Es ging mir darum, das man hier so real wie möglich argieren kann. Dazu gehört für mich auuch das Erstellen der Einsätze.


    Aber da jetzt so lange an dem Wort "REWE" herumgeredet wurde, habt ihr die Idee "verredet"
    Thema schließen bitte.

    Man muss dabei natürlich solche Cheatgefahren ausmerzen.
    Ich dachte halt, es gehört für einen Disponenten einer Leitstelle dazu, Einsätze zu generieren.
    Man kann es ja auch iwie anders machen ;)


    Eine andere Variante wäre, wenn man zwar die Einsätze erstellen kann, aber diese Möglichkeit auf einmal pro Tag und User möglich ist und das die Einsätze die ich zum Beispiel erstelle, dann in die allgemeine Datenbank getragen wird sodass alle diese Einsätze fahren können... So hätten alle die Möglichkeit diese Einsätze zu "erleben".


    Und nein, es muss natürlich nicht "REWE Markt" dort stehen, es war nur ein Stichwort da der in Neuwiedenthal ja auch ordentlich gebrannt hat...

    Moin moin,


    mir kam gerade die Idee, das man doch eine Möglichkeit einbauen könnte, welche es ermöglicht einen eigenen Einsatz zu erstellen.
    Hintergrund: Man klickt nicht immer nur stumpf mit der Maus irgendwo herum, sondern denkt sich eigene Szenarien aus.
    Stichwort: REWEBrand...


    Was haltet ihr davon?
    Gruß Sascha

    Moin moin,


    vielleicht müsste man die Fahrzeuge variieren? Also nicht im Einsatz befindliche Fahrzeuge können ja getrost solang brauchen, wie bei google vorgegeben... Alarmierte natürlich schneller...
    Ginge das?

    Moin moin,
    ne genaue Angabe benötige ich ja nicht. Nur Wäre es schön zu wissen, wenn die Fahrzeuge unterwegs auf Rückreise sind, welches davon ungefähr näher am Einsatzort ist. Man könnte ja theoretisch pro 1 cm auf Karte = 0,5km fahrt machen.... oder?

    Moin moin,


    ich bin nun ziemlich neu hier im Spiel, aber hab sofort etwas zu meckern :-D


    Also, gibt es eine Möglichkeit, die Fahrzeuge, die man bei einem Einsatz Alarmieren kann in der AUflistung nach KM Abstand zum Einsatzort zu sortieren?
    Zweck: Man sieht schneller, welches Fahrzeug näher am Einsatzort ist, falls nur ein Fahrzeug benötigt wird.


    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß
    sroesehh :?: