Beiträge von Nightstar

    guten morgen,

    bevor jemand wieder schreibt schau dir die Videos mit Anleitung an. Die kenne ich alle schon und helfen mir aber nicht. wie machst du das mit deinen Grafiken. Wie kriegt ihr solche top Grafiken hin. Ich schaff es nicht. Egal was ich bis jetzt versucht habe sogar nach den Videos bin ich gegangen schritt für schritt. kann mir jemand sagen welche Programme man am besten nehmen sollte und das wichtigste wie macht ihr das mit den zeichnen genau. stell mir vor rein aus den Kopf zu schwer. bis jetzt wenn ich was hatte will man immer sagen darfst du so nicht benutzen das nervt mich. ich will auch mal etwas versuchen zu schaffen so das es nicht gleich wieder heißt wurde gesperrt.

    ne andy1307t gw-l nehmen das würde nicht passen zumindest nicht bei mir. nett gemeint ist das. ich habs gerne wenns am ende so weit wie es geht im Spiel das richtig habe. Mit den Fahrzeugen wie die auch in echt benutzen. fg

    wie wäre es mit den mzf 2. es wäre ein guter Kompromiss für jeden. ich hätte immer noch das richtige mzf. Würde mir dann halt nur rcs kaufen die ne Kapazität von 10 hätten und ne passende grafik finden. ihr könntet größere rcs benutzen und das Fahrzeug kann 6 Personen aufnehmen. ist zwar nicht wie bei ein mtf 9 aber es wäre ein guter Kompromiss für uns alle.

    so wie auf den Bildern ungefähr.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…/media/Datei:MZF_2_RP.jpg

    https://www.feuerwehr-kruft.de…/11/IMG_7907-1024x683.jpg

    grisu ganz einfach. ein mzf wie es gewünscht wurde. hier ist ein Beispiel so meine ich ein mzf. aber diese ganzen andern Namen die hier auftauchen gehen dran vorbei.

    https://i.ibb.co/C2vwk9G/4mzf1.jpg

    Die Kapazität von 10 reicht aus. So wie die vom Leitstellenspiel das geschrieben haben. bei den gw-l und lf-l warte ich das einfach ab. Da wo in mein zu gehörigen gebiet fw sind die mit gw-l arbeiten schaue ich nach. Mit glück wie bei unserer fw steht auf der Homepage unter Fahrzeugen. Bei den gw-l Welche rcs die so benutzen. Sollte das leider nicht sein. Dann bleibt halt zu überlegen was könnten hier wohl als rcs benutzt werden. fg

    da möchte ich das eine fw mit rd Erweiterung und ne pol wache Einsätze mir generiert. das passiert halt nicht. pols wenn man extra pols setzen muss dafür dann mach ich das mal jetzt. Danke an die habe ich jetzt gar nicht so gedacht weil ich nicht überall pols gesetzt habe und ich da Trotzdem Einsätze bekomme.

    Hier eine Frage an das Leitstellenspiel.

    könnte es eventuell möglich sein, das nicht überall Einsätze von Server generiert werden? In ein gebiet krieg ich keine Einsätze. Ich weis nicht wo der Fehler sein könnte. hab die Gebäude passend zu gewiesen. Zu der Leitstelle, Die Einsätze genieren soll. bei den andern Gebäuden geht es gut. aber da passiert leider in den gebiet nichts.

    hier möchte jemand wissen warum das Mzf kein gw-l ist hier. das kann wohl nur die fw beantworten wo das Fahrzeug stationiert ist. Das nicht nur gw-l mit rcs sondern auch das lf-l mit dazu ins Spiel kommt finde ich gut. jemand schrieb die wären zu klein da würde nicht viel drauf passen mag sein. Kommt drauf an. Wozu so eine fw das Fahrzeug sich angeschafft hat. hier gibts eine fw die haben ein lf-l. Die beladen zb ihre rc Schlauch damit.

    naja bin kein guter Zeichner komplett selbst frei aus den Kopf was Zeichnen. Ich geb zu das ich das nicht hinkriegen würde. Eg112 nur weil jemand mal Fehler macht beim schreiben sei beim nächsten mal bitte freundlicher und behaupte nicht man würde hier reingelegt. bin auch die ganze zeit höfflich gegen über anderen danke. Fl291 weiter versuchen will ich nicht mehr da ich die Grafik nicht verwenden darf öffentlich. Also ist das egal mit den versuchen. ich werde höfflich unter den passenden Rubrik ne anfrage stellen. mit glück findet sich einer der nett ist mir so ein Fahrzeug zu machen.

    mzf ist ist nicht gleich gw-l oder so. hier zumindest hat der nix mit ein gw-l zu tun. Das ist wo anders schon wieder anders. Jeder Spielt so wie er das möchte wie er im spiel seine wachen bauen möchte. die so ein Fahrzeug nicht benutzen wollen na was regt ihr euch auf. es ist keiner gezwungen das zu kaufen. Personen und ich zähle mich mal dazu würden sich freuen wenn die Abstimmung dafür wäre. ich bin zum teil real Bauer. hier ist das mzf kein gw-l deshalb würde ich mich freuen wenns mit ins spiel käme. das ist hier bei uns so ist wo anders anscheind wider ganz anders. jeder halt so wie er das möchte im spiel bauen. gw-l auch die gibts hier ein paar. Bis die sachen hier im spiel offizel zu kaufen sind versuche ich auf gut glück raus zu finden womit die gw-l hier beladen werden. wenn möchte ich das schon richtig machen. fg

    wartet die Umfrage einfach ab. Man wird es ja sehen. ich persönlich freue mich das die Umfrage kahm. Würd mich freuen wenn das mzf mit käme, aber wenn nicht dann wäre es leider so. Die werden schon sicher am ende ein gutes konzept ausgearbeitet haben und uns fragen obs so gut ist. schönen abend noch

    guten morgen sb mobber du bist jemand der Grafiken selbst macht wie man sieht. darf ich dich fragen womit du deine Grafiken erstellst. Welche Programme benutzt du den dafür? eins was man glaube ich braucht ist dieses apng maker oder wie das sich nennt. ich wollte mal versuchen als grafik ein baby naw zu machen hoffe das hat noch keiner hier ist ein link von ein Fahrzeug so würde ich das gerne haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…:Neugeborenen_Notarzt.jpg

    dürfte ich das hier benutzen als Vorlage oder könnte das Probleme geben wegen Urherberecht