Beiträge von Nightstar

    eben andy1307t so ist es auch. alles ist freiwilig hier drin. keiner ist gezwungen die Erweiterung zu kaufen. zb Flughafen Feuerwehr mit dieser Erweiterung nur noch Einsätze zu erhalten die dazu passen ist doch ne sinnvolle Sache. Fals ich falsch liegen sollte sorry leute

    warum sollten die es in spiel bringen wenn es nix bringt. Wer das nicht benutzen will muss es ja nicht bei sein wachen benutzen. ich werde es machen. Sollte es 100k kosten dann wäre es halt so. Seid doch mal Zufrieden das uns neue Sachen angeboten werden. Als Neuling kannst äh nicht viel am Anfang bauen und machen.

    seht ihr endlich mal jemand der versteht was ich versucht habe mit meiner Frage rauszufinden. genau das meinte ich TMG Pol. ich habe von diese Technik Sachen keine Ahnung du hast das ja passend beschrieben. Versteh nicht was die sich darüber aufregen. wir verändern doch mit den Editor die Fahrzeuge. Wir können doch gar nicht wissen ob das dann im Spiel zb noch als hlf erkannt wird oder ob da dann noch steht es wird noch ein rw oder hlf benötigt. Darum hab ich die Frage gestellt. Das kann nur jemand vom Leitstellenspiel beantworten.

    Leon Bu nicht ganz. Das Thw hat so weit ich weis hat keine Rcs. Das Thw hat ihre Fahrzeuge die sind schon passend ausgerüstet. Vieles können die schon mit den gkw erledigen. Für die anderen dinge haben sie zb ihre Schmutzwasserpumpe usw.

    wer weiß. das kann nur jemand vom den verantwortlichen beantworten was man mit den Rc-Unwetter alles machen kann. kann mir nicht vorstellen nur eine pumpe. es kommt ja schon eine pumpe mit ins Spiel. Denke mal bei Unwetter und so. könnte ja sein das man zb bäume oder auch ab pump arbeiten damit machen kann.

    ich frage mich mal so. was passiert wärend des Spiels. Wenn wir jetzt Fahrzeuge bearbeiten könnten kommt der Server noch damit klar. Was ist bei ein Einsatz. Erkennt er dann noch das es zb ein hlf ist oder wird da stehen es wird noch ein rw oder hlf benötigt. Der Fahrzeug Editor wäre ja nicht so schlecht. Ich frage mich ob der Server das auch dann verarbeiten kann. Wir möchten ja auch das das Spiel gut läuft.

    okay. Diese Pumpe ist für kleinere ab pump Einsätze denk ich so. Da die ja was von 800l geschrieben haben. Wird die soll viel an Wasser abpumpen können. Wenn ich zb da durch lfs hlfs einspare bei klein Einsätzen. Wenn diese pumpe verschiedene Fahrzeuge ersetzen können sollte wie auch das RC Unwetter. Dann finde ich das mal gar nicht so schlecht. Finde das vor allem gut für Spieler die noch nicht so weit sind und nicht so viele Fahrzeuge und Gebäude besitzen.

    wenn es halt mal paar Credits kostet. Freut euch das es mit ins Spiel kommt. Das ist doch gut so. im realen ob Flughafenfeuerwehr oder Werkfeuerwehren die haben auch nur auf ihren Gelände ihre Einsätze. Selten mal das die auch wo anders aushelfen. da kommen dann Einsätze die jeweils zu der Erweiterung passen. Ich werds auf jeden fall benutzen sobald es im Spiel drin isst. für uns real Bauer und Spielern sehr gut

    andy1307t ne frage ab-manv hab ich nix von gelesen das sowas mit rein kommt. RC-MANV hab ich auch noch nicht gehört. lassen wir uns einfach überraschen. Das wird schon am ende gut ausgearbeitet sein. Da werden die sicher wenn die mal soweit sind uns Updates zu geben.

    was soll man mit ein Mannschafts Transport Fahrzeug was ja bis zu neun Personen befördert und das noch mit einer Logistik Komponente. Wir haben schon ein Fahrzeug im Spiel es Gibt den MTW. wozu noch so eins da die förmlich gleich sind. hat zwar keine Logistik aber das ist egal. dafür kommen ja die GW-l und das LF-L

    wenn überhaupt so ein Editor kommt. in Salzgitter ist das so die neun TSF-W haben da alle 1000L. der Editor sollte auch die andern lfs mit einbinden so wie in mein Fall das ich in den gebiet die TSF-W anpassen kann auf 1000L. ja so weit wie es geht versuche ich das real nachzubauen. geht nicht immer das weis ich weil man noch später andre Fahrzeuge benötigt. Hoffen wir mal das so Ein Editor mit Eingeführt wird. Sie sollen das Testen wir wollen ja dann noch gut Spielen können und nicht das der Server nicht mehr mit macht. fg