Beiträge von Nightstar

    Weis jemand vieleicht ob es in Salzgitter außer den Christoph 30 in Wolfenbüttell noch andere Rettungshubschrauber gibt? kann auch private sein oder sogar kleine unternehmen. suche noch nach ideen für Salzgitter. zu weit weg bauen müssen würde ja um so länger dauern bis der am Einsatz im spiel dann mal da wäre. möchte noch gerne 2 bauen

    Jan (jxn_30) wenn man die pol wache umbenennt stimmt hat man damit ja sowas wie ne Bundespolizeiwache. deswegen Spiele ich so und für mich gesprochen kann damit im spiel gut leben. paramedichanau was der unterschied ist wäre fürs Spiel uninteressant wenn es bei den beiden überhaupt unterschiede gibt. einzige was ich mal gelesen und gehört hatte. Das war für die Verkehrs Polizei die haben noch etwas anders aus gestatte Streifenwagen aber wie gesagt uninteressant fürs Spiel.

    paramedichanau ganz einfach. Die Landespolizei ist zb nicht für Flughäfen die Bahn zuständig. Das ist aufgaben Bereich der Bundespolizei. heißt das die auch mal raus fahren müssen. Einsatz Ort ist doch nicht immer direkt am Flughafen oder Bahnhof. kann ja paar Kilometer als bei Spiel weg sein. Das da zb ein Unfall mit ein Zug passiert. Dann wird die Bundespolizei alarmiert und die fahren raus. Das gleiche beim Flughafen. Da kann ja auch irgendwo außerhalb ein Flugzeug Unglück geschehen. Also haben die auch eigene Streifenwagen. Da es im Spiel keine Bundespolizei wachen Gibt mit Streifenwagen. Bleibt nur eine Polizeiwache zu nehmen und die um zu benennen. Das hat mich bisher nicht so gestört. Hab die dann genommen wenn Einsätze kommen. Ob wir jetzt dafür extra Streifenwagen für die Bundespolizei extra im spiel brauchen kann jeder für sich anders beurteilen ob der oder die es möchte. mich zumindest stört das nicht ich hab das so gelöst und komme damit zurecht.

    Es gibt nur keine Bundespolizei Streifenwagen im Spiel. da bleibt halt nur eine Polizei Wache zu bauen. Kann man ja umbenennen hab ich so gemacht. Ob die bei so ein Einsatz gebraucht werden oder nicht kommt drauf an. Wenn da was unklar ist oder der Rettungsdienst hat gewisse Zweifel dann ist es doch gut das Die Bundespolizei da jemand hinschickt. die sind öfters mal da wenn am Bahnhof ein medizinischer Notfall ist. die auch mal erste Hilfe leisten bis ein Rettungsdienst eintrifft oder die weisen den Rettungsdienst ein wo die hin müssen.

    Leute ich such auch mal passende Grafiken die mir gefallen, oder wo ich sehe das ist die richtige Grafik dazu. Wo ist das Problem ne Grafik zu suchen nur weil man mal bisschen länger suchen soll. So ist das halt mal. die Personen die meinen Meine Grafiken werden geklaut oder könnten. Gegen Frage warum bietet ihr dann eure öffentlich an? ihr meckert so viel rum. Freut euch wenn andere eure gefallen und die damit spielen wollen. Das sollte für euch doch gut sein das eure harte Arbeit damit geschätzt wird. ich find es gut wie es ist. mich stört es nicht ob jemand meine benutzt oder nicht.

    nicht Ganz ZAV. Hier gibt es zwar kein ein, aber im nach bar gebiet Münster da ist ein BABY-Notartzt und die rücken nicht nur aus wenn das baby schon da ist. auch bei Einsatze wo eine Geburt passieren könnte. man kann ja nicht wissen was passiert. ne Geburt im Rtw ist nicht ohne Risiko. Da ist ein Notarzt schon gut. noch besser Baby-NAW oder Neugeborenen-Notarzt. manchmal gibt es auch Einige Rtws die zb ein Inkubator haben aber das sind Ausnahmen.

    hier ist das auch so weit ich weis so. wenn es um Geburten geht die anfangen oder beginnen könnten kommt der RTW und NEF. Außer es ist nicht so eilig dann reicht hier ein RTW. Aber KTW fahren hier solche Einsätze nicht. Unser fährt manchmal auch mit zu haus Brände oder so aber ausnahmen. Aber Ein Normaler KTW hat doch gar nicht das passende medizinische an Board wie ein Rtw.

    ich habe mal geschaut unter mögliche Einsätze da hab ich einige gefunden die grün sind also sollte doch eigentlich der Server mir auch dazu die Einsätze mal generieren.

    ich habe einmal in mein kreis Warendorf jeweils einmal ne Flughafen Feuerwehr und einmal eine Werkfeuerwehr und in Salzgitter hab ich eine Flughafen Feuerwehr und eine Werkfeuerwehr. in kreis Warendorf hab ich Wasserrettung 4 mal in Salzgitter hab ich drei. ich habe die Flughafenfeuerwehr jeweils auf aktiv und beide Werkfeuerwehren sind auch auf aktiv und jeweils eine von der Wasserrettung. damit ich in jeden gebiet wenigstens dazu paar Einsätze erhalte.

    nein hab ich nicht. Es ist so wie es die ganze Zeit war. Es Funktionierte auch nur jetzt nicht mehr. ich Weis nicht warum. hab die pols sogar stück für stück durch gesehen noch da. hab auch bei den Gebäuden geschaut auch noch auf Einsatz bereit. Sogar noch zur passenden Leitstelle sind die zugeordnet. Frag ich mich warum ich keine Einsätze mehr dazu erhalte

    so wird es auch sein Grisu-Dorfen. BayHH diese Erweiterung ist dazu das du zb bei einer Werkfeuer oder Flughafen nicht zb Ein Wohnhaus Brand erhälts. Wie Grisu-Dorfen schon passend sagt Die Gebäudekategorie bleibt und Das wachen Verhältnis auch. So schlimm wäre es jetzt auch nicht Wenn man zb 100k dafür bezahlen sollte. Wenn der Preiß zu übertrieben wäre dann könnte ich euch verstehen. So wäre das doch okay. Es ist Freiwilig ob das jemand benutzen möchte im Spiel oder nicht.