Beiträge von Nightstar

    nur weil ein paar glück haben und bei denen geht alles. soll hier nix geändert werden und wir sollen einfach damit leben das zb die Werkfeuerwehr Wasserrettung und Werkfeuerwehr nicht mehr gehen. ich bin dafür das es ne Änderung geben sollte. bin ganz sicher nicht der einzige der das Problem weiterhin hat. für die spreche ich mit. obs euch passt oder nicht. Niemand kann von euch im raum stellen es gäbe ein Super gau woher wollt ihr das wissen. seid ihr hier angestellt als Techniker. Wir möchten einfach das auch Werk Flughafen und Wasserrettung wieder geht. früher gabs gut Einsätze von allen. bin dafür das sie das anpassen von allen zu gleichen teilen Einsätze.

    Ich hab mehr als nur das aufgezählte zum einen und zum zweiten wieso sagt da jemand ich würde nicht für alle sprechen. doch ich spreche allgemein damit für alle. Wäre das ja zu gleichen teilen dann müsste man ja auch eigentlich zu Wasserrettung, Flughafen, Werkfeuerwehr ja auch genug zum selben teil an Einsätze erhalten kommt nur leider nicht. Von daher sollte an der Einsatz Generierung gearbeitet werden das es zum Gleichen teil wird. paramedichanau das ist nicht seit 1 std das Problem ist über Wochen leider so.

    ich finde auch ihr solltet bei der Einsatz Generierung dran arbeiten. das man erstens wieder zu Flughafen Werk und Wasserrettung überhaupt Einsätze bekommt und dann so das man von allen, egal was wer an wachen gebaut hat zu gleichen teilen Einsätze generiert bekommen würde. Wäre doch schön ich spreche für alle Spieler wenn der Server jeweils zu gleichen teilen etwas generieren würde. Das würde noch mehr Spaß bringen am Spiel.

    wenn euch das nicht stört Eg112 ist das eure Sache mit der Werkfeuerwehr die Flughafenfeuerwehr und Wasserrettung. Dann sind solche Kommentare das man es besser machen soll oder wie jemand schreiben kann einfach nur unangebracht. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat mit der Werkfeuerwehr der Flughafenfeuerwehr und der Wasserrettung. Statt hier unnötig sich so über Leute sich auszulassen wäre es nicht die nettere Art jemand zu helfen. Das könnte jemand zb tun der keine Probleme im Spiel hat und Einsätze kriegt im Spiel. die Person könnte uns eventuell sagen, wie sie das im Spiel gemacht hat mit zb der Werkfeuerwehr und der Flughafenfeuerwehr und Der Wasserrettung. fg

    meckern sehe anders aus bei mir jan. das bezieht sich nicht nur auf werkfeuerwehr das bezieht sich auch auf Wasserrettung und die Flughafenfeuerwehr. Zav bist nicht der einzige der das Problem hat. warten schön und gut jan. wir warten aber schon lange auf eine Lösung seitens Leitstellenspiel. ist ja nicht erst paar Tage wo es nicht geht. wir möchten einfach wieder mit Freude das Spiel mit allen spielen können. fg

    liebe Leute vom Leitstellenspiel wenn man möglichst viele verschiedene Einsätze erhalten möchte sei es bei der Wasserrettung, Flughafen oder eigentlich auch Werkfeuerwehr dann braucht man ja je ne gewisse Anzahl an unterschiedlichen wachen. die Werkfeuerwehr geht leider fast gar nicht bei mir. Wie so kriegt man nur noch Einsätze wenn man Wasserrettung Flughafen und auch eigentlich die Werkfeuerwehr zu einer eigenen Leitstelle zufügt. die andern wachen dafür deaktiviert. Aber keine Einsätze mehr generiert bekommt wenn man die dann wieder mit den ganzen andern wachen zu der dazu gehörigen Leitstelle zuordnet und die Leitstelle umstellt auf aktiv? das dürfte doch eigentlich nicht passieren normal sollte man auch da passende Einsätze erhalten. Schaut euch das mal an bitte.

    die pols ja hab ich alle gesetzt und ich sehe ja auch wenn ich unter mögliche Einsätze schaue das die grün sind also sollte normalerweise auch die Wf einsätze generien. ich hab insgesamt 3 Wf 2 Flughafen und 2 Wasserrettung. eine der Wf hat ja Schon mit der Spezialisierung zb Brennder Lkw generiert wie ich mal vorhin gesehen habe zumindest laut den Einsatz stand es da. ich schaue mal was jetzt passiert ich habe die Wasserrettung WF Flughafen mal zu einer Leitstelle zu geordnet. Die andern wachen wie pol, thw, fw, rd, usw ist so aufgeteilt geblieben in ihre zwei Gebiete.

    bei mir kein Werkfeuereinsatz. Wasserrettung Wachen beide und die beiden Flughafen Feuerwehren gehen. Mache nämlich nur mit den Wachen ein Test. das Einzige Problem ist noch beide WF gehen noch nicht. Ich weiß nicht ob ich noch was ändern muss damit die auch gehen oder ob das seitens Leitstellenspiel ist ein Fehler.

    oekes bin hier immer respektvoll. Es ist eine freiwillige Sache niemand ist gezwungen die Erweiterung zu benutzen. ich persönlich werde sie benutzen. ob das zu viel kostet oder nicht ist ansichst Sache. mich selbst stört das nicht. Es ist nun mal immer noch ein aufbauspiel und Anfänger zb müssen sich das halt erarbeiten. Hat jeder mal von uns müssen. wie die vom Leitstellenspiel erwähnt haben irgendwann renntiert sich das wieder.

    ich weiß nicht was regt ihr euch so auf. erstens freiwillig so ein Ausbau. das mal etwas nicht gleich richtig funktioniern kann sollte jedem klar sein. wenn Fehler sind oder Auftauchen. Können wir die doch hier in ein vernünftigen ton ansprechen. ich werde das später sehen wenn die Spezialisierung vertig ist ob ich wieder Flughafen und werkfeuerwehr Einsätze erhalte. wenn nicht gibts Sachen die man alleine erstmal machen kann. Sollte dann immer noch nicht wird man doch bestimmt vom Leitstellenspiel Hilfe erhalten. Ich finds gut das es eingeführt wurde.

    ueli83 hab ich nicht gesagt das es sowas nicht geben darf. ich sag nur wie man das im spiel machen kann. es ist gut das es klein und großwachen gibt.es ist im realen auch nicht immer so das es Geräte oder Fahrzeuge gibt die benötigt werden könnten. Da könnte sogar aus ein andern gebiet etwas angefordert werden. wir hatten schon mal sogar par mal das aus Gütersloh ein Großraumlüfter angefordert werden musste. Das ist im Spiel so das ab einer gewissen wachen Anzahl andre Fahrzeuge benötigt werden. Wenn jemand real bauen möchte was ich auch gerne mache zum teil. dann muss man halt mal die Fahrzeuge kaufen die dafür gebraucht werden. Wem das stört weil die wache nicht mehr dann den realen entspricht der kann sich ja gerne ein Verband anschließen. es gibt viele die möchten diese Einsätze kriegen um so mehr Credits bringt das ein. ich möchte die Einsätze auch erhalten. fg

    im realen hat zb ne fw auch nicht immer das was sie eventuell in ein Einsatz benötigen würden. Da muss halt mal von weiter weg etwas angefordert werden. Das die Geräte oder Fahrzeuge da dann nicht verfügbar sind ist halt so. Am Anfang hat man eben hier nicht viel. Das ist so weil wie einige sagten schon ein Aufbau Spiel. Hier kann man halt nicht immer wie im realen bauen. Es gibt halt die Möglichkeit noch. Man muss es aber nicht sich ein verband suchen und ihn beizutreten. ich finde das es gut so ist das es klein und groß wachen gibt. im realen gibts ja auch nicht nur Großwachen. Man kann im Spiel die Geschwindigkeit einstellen wie oft Einsätze generiert werden sollen. Ich brauch keine Garagen oder etwas änliches.