Beiträge von Nightstar

    nicht ganz paramedichanau. es gibt einige an seg die sind ein ganzer zug mit zb mehren rtws ktws und gw-san. in leipzig sogar hat eine der seg Organsisationen sogar den grtw im Einsatz aber das ist egal. von daher wäre das gar nicht so verkehrt die seg eben fals mit zu vergrößern. Daher ist der Vorschlag von Darkprince doch ne gute Idee. wenn du nicht mir einer großen seg spielen willst. All die jeniegen bräuchten ja dann die seg wache nicht ausbauen.

    Leitstelle: Hier Leitstelle mit Alarm für Florian BEC3-ELW1-1, Florian BEC3-HLF20-1, Florian BEC3-LF10-1, Florian BEC3-MTF-1, Florian BEC3-RTW-1 , BEC1-NEF1-1, BEC1-1RTW-1, BEC1-KTW1-1. VU PKW Brand mit eingeklemmter Person. Leitstelle Ende

    Leitstelle: Hier Leitstelle mit funk Alarm. Achtung Einsatz Alarmierung Brand 3 mit Menschen in Gefahr. Zillerstraße 15 in Dormund-Kirchörde.

    Es rücken aus von der Feuer und Rettungswache 4 C-Dienst, Hlf20 1, Hlf20 2, dlk23, der Gesamte Lz15 , lz16, lz28, lz13, lz16. von der Feuer und Rettungswache4: Rtw1, Rtw2, Rtw3,

    vom Notartzt Standort Hörde k14 Nef. Vom RTH Standort Flughafen Christoph Dortmund.

    Hier Leitstelle mit ende der Alarmierung

    Leitstelle: Feuerwehr Rettungsdienst Dortmund. Wo ist der Notfall?

    Anrufer: hier ist her Mustermann. Rufe aus der Ziller Straße 13 an.

    Leitstelle: Was genau ist geschehen?

    Anrufer: die Firma neben an bei uns ist Hausnummer 15 brennt.

    Leitstelle: die Firma auf den Nachbar Grundstück brennt . was genau brennt da?

    Anrufer: die Ganze Firma steht in voll Brand.

    Leitstelle: wie ist der Rauch heller oder dunkler Pech schwarzer Rauch?

    Anrufer. Dunkler Pech Schwarzer rauch ist da zu sehen.

    Leitstelle: okay dunkler Pech Schwarzer Rauch. Sind da noch Personen auf den Gelände oder im Gebäude drin und gibt es Verletze?

    Anrufer: da Könnten Personen drin sein aber kann ich ihn leider nicht sagen sehe nur das da Personen rumlaufen einer ist auf mich zu gekommen und sagt sie hätten 2 schwerer verletze die sollen Rauchgas eingeatmet haben.

    Leitstelle: okay mindestens 2 Verletze schwerer. stellen sie sich bitte am Straßen Rand und weißen die Einsatzkräfte ein mal ein. Die Kollegen sind verständigt und unterwegs ihnen zu helfen. Sollte sich was ändern oder es noch weitere verletze oder sich am zustand was ändern rufen sie sofort wieder an.

    Anrufer: das ist Verstanden auf wider hören.

    Leistelle: auf wieder hören.

    und über ein jahr her da sieht man das doch nicht hier mehr und kann also ganz schnell mal übersehen werden. ich habe bis jetzt halt keine Reaktion drauf gesehen was auch egal ist. man kann es nur weiterhin Probiern und hoffen das es ein Update seitens Leitstellenspiel gibt. das Wäre doch als nächstes mal was kommen könnte. mal gespannt sein ob die uns mal wieder ein Update hier geben

    Versuchen wir erstmal doch seitens den Verantwortlichen des Spieles mal ne Antwort zu kriegen wegen des Wunsches von so vielen für den Fahrzeug Editors. Sie haben bisher noch gar nix dazu gesagt wie die das finden und ob die sowas überhaupt umsetzen könnten und wollen. Er wäre wie man sieht echt super im Spiel und sie könnten ja jetzt als eventuell als nächtes den versuchen für uns mit ins spiel zu bringen. es wurde für das Thw ja jetzt was umgearbeitet und neu eingeführt. da habt ihr neues Fahrzeug und Anhänger mit eingeführt. wie wäre es da jetzt mal zb mit den Fahrzeug Editor

    ich würde sagen bei ein Einsatz müsste nicht gleich übertrieben werden zb an Personen Anzahl an Verletzen. 150stk in den spiel hier muss nicht sein. Ich weiß das im realen zb ne Straßenbahn viele Personen fassen kann. Das hier ist und bleibt ja auch immer noch ein Online Leitstellenspiel woran man denken sollte. wenn wir lauter solche großen Einsätze hätten. bindet das zu viele Fahrzeuge und dann ist mein empfinden würde das irgendwann kein all zu richtigen spaß mehr machen. Andere aufkommende Einsätze kann man dann eventuell nicht mehr abarbeiten weil man nix mehr an Fahrzeugen und so zur Verfügung hat.

    Guten Morgen,

    hat noch jemand von euch das Problem wenn man auf die Einsätze geht und auf suche da irgendwas eingeben will das das Einsatz Fenster steckenbleibt. Ich hab das schon jetzt paar Tage das Jedes mal Das Fenster wenn ich mal was suchen möchte festhängt und ich da nix mehr anklicken kann. vielleicht weiß jemand was das sein könnte und wie man diesen Fehler behoben kriegt.

    ja teuer ist das hast du recht. es liegt an den verantwortlichen mal drüber nach zu denken die preise eventuell runter zu setzen. die hälfte zb für den Stellplatz für ein ab.

    die Wasser menge fals möglich das so zu machen das jeder einstellen kann wie viel dieser ab-wasser beladen haben soll. So wäre das auch was für real bau. nicht über all sind die gleich mit 8000 liter.

    warum nicht einfach ein ab Wasser der zb 5000-8000 Liter kann oder halt eben 5000-10000 Liter. am besten fals sowas umsetzbar wäre das der einzustellen wäre wie viel der mitnehmen soll. So kann jeder den einstellen wie er es in Spiel haben möchte. Kosten kann man ja überlegen wie viel da angebracht sind. Ne pumpe braucht das teil nicht. lfs tlfs dafür sind die im Spiel ja da. Kostenpunkt kann ja geschaut werden bis ca 10000 Credits nicht mehr das wäre sonst zu viel sollten auch an Anfänger mit Denken.

    okay danke dann gehört das zu diesen beiden Themen. ja sollte eigentlich kein sinn ergeben hast du recht ist aber so. immer noch so das die Einsätze weiterhin generiren auch da an Krankenhäüsern wo nicht mal in den Einsatz gebiet itws ktws existieren. sollten die verantwortlichen sich zusammensetzen und das mal dringend überarbeiten wäre für uns alle gut

    Liebes Leitstellenspiel die Itws generien wieder Einsätze obwohl sie es nicht sollten wenn die wache auf inaktiv ist. bitte nochmal den Fehler beheben. bevor wieder welche sich unnötig aufregen. hab nix in der suche gefunden zu den Thema