Beiträge von Ashley1208

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Meine kleine Schwester wollte mir als Danke schön das sie bei mir wohnen darf eine Freude machen und hat mir zwei RTH Stationen mit jeweil Ausbau und pro Station 2 Hubschraubern mit Coins gekauft, so das ich jetzt 4 RTH´s habe. Die anzahl der Maschinen ist nicht das Problem sondern vielmehr einer der Standorte. Der erste Standort mit zwei RTHS steht in Königslutter wo er auch gut steht. Der zweite mit mit den anderen beiden steht am Fliegerhorst Wunstorf bei Hannover. Und liegt mein Problem, denn ich wollte eigentlich eine der beiden Maschinen am realen Standort von Christoph 30 am Krankenhaus in Wolfenbüttel und den anderen in Wunstorf haben. Da meine Schwester den Standort Wunstorf mit Coins bezahlt kann ich das Gebäude nicht mehr abreißen und ich kann mir auch keinen dritten Standort in Wolfenbüttel bauen damit ich einen Hubschrauber hätte runter ziehen könnte. Sprich mir blieb eigentlich nur übrig die Hubschrauber zu zerstören, die Notärzte zu entlassen und den Standort Wunstorf abzureißen ohne das ich da jetzt noch eine Rückerstattung der Coins bekäme. Da der bau, der Ausbau, die RTH´s sowie die Ausbildung der NA´s alles mit Coins bezahlt wurde von meiner Schwester wäre das ein herber Verlust.

    Meine Frage wäre jetzt, ob die Entwickler da was machen könnten, so das der Wunstorfer Standort gesplitet wird, so das eine Maschine in Wunstorf stehen bleibt und eine Maschine samt Standort nach Wolfenbüttel gesetzt werden könnte? Wäre das technisch eigentlich möglich? Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ashley1208

    Das mache ich dann auch. Wenn das klappen sollte und du findest deine Vorlage noch wäre das großartig denn dann könnte ich meine zwei Betreiber mit den Maschinen ausstatten und mit meiner sehschwäche auch den zweiten hubschrauber hoffentlich in organge sehen. Ich danke dir aber für deine schnellen Antowrten und mach weiter so.

    Gruß
    Ashley1208

    Hallo Kohlenhauer, ich verwende deine Grafiken in meinem Wachgebiet und habe vor kurzem meine ersten beiden RTH´s kaufen können. Für meinen ersten RTH habe ich mich für deinen Duisburger Skin entschieden weil er mich von seiner größe überzeugt, beim zweiten RTH wollte ich eigentlich den Skin vom RTH Essen / Detmold nehmen, jedoch stimmt die größe zum Duisburg / Herne Skin nicht. Ich wollte fragen ob du vllt den Essen / Detmold Skin größentechnisch an den Duisburger RTH Anpassen könntest, so das ich zwei Unterschiedliche RTH Skins hätte aber in der selben größe. Wäre das umsetzbar?

    LG Ashley1208

    Hallo zusammen,

    wir ihr in meinem Titel lesen könnt habe ich zwei Fragen, eine zur BePo Wache und eine zur Werkfeuerwehr.

    Frage 1: Ich habe seit gestern meinen ersten BePo Zug einsatzbereit und könnte jetzt die Züge 2+3 der 1. Hundertschaft bauen. Frage brauche ich dann bei Zug 2+3 ebenfalls den leBefKw oder könnte ich im 2 oder 3 Zug nur die Mannschaftsbusse einstellen ohne das der leBefKw dringend gebraucht würde?

    Frage 2: Kann man auf der Werkfeuerwache einen ELW 1 stationieren oder nur die Werfeuerwehrfahrzeuge?

    MFG
    Eure Ashley1208

    Hallo zusammen,

    ich wollte eben für mein THW 4 Leute mit dem Lehrgang Zugtrupp ausbilden und diesen mit 6 Coins direkt abschließen. Ich habe 332 Coins auf meinem Konto, wenn ich aber auf "direkt fertigstellen (6 Coins) klicke tut sich nichts und ich kann den Lehrgang nicht abschließen. Da ich den Lehrgang nicht abschließen kann, kann ich auch einen Einsatz nicht abarbeiten da mir da durch der MTW TZ fehlt, weil der Lehrgang nicht abschließbar ist. Da ich neu hier im Forum bin, weis ich nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben und hoffe auf schnelle Hilfe.

    Kann mir bitte jemand helfen, denn ich habe Angst das wenn ich aus Frust zu oft auf den Button klicke zuviele Coins zu verlieren.

    MFG
    Ashley1208