Beiträge von Marcel_JuLi

    Bei GEW`s handelt es sich um Fahrzeuge des (KatS), und sind meist in bei Berufsfeuerwehren, bspw. in Hannover steht einer auf der FRW 2 u.s.w, und gerätewagen gibst auch noch welche die nicht in Spiel sind. (GW Prüf, GW Service um mal ein paar zu erwähnen)

    Das ist

    Das größte genormte "GTLF" ist das TLF 4000, das ist bereits im Spiel, das früher größte genormte, das TLF 20/40 ist ebenfalls im Spiel.
    Alle anderen GTLFs sind nicht genormt und meist auch nicht flächendeckend verbreitet.

    Das ist mir auch als ich mit Feuerwehr nicht nicht so viel am Hut habe klar, hab's mir mal Durchgelesen, dass diese Fahrzeuge Sonderanfertigungen sind, und die nirgendwo genormt sind, aber trotzdem währ es natürlich irgendwo aber auch für Realbauer interessant.

    Mann kann ja zumindest einen GTLF einführen, aber ein Fahrzeugeditor, würde jeglichen sinn des Spiels nicht angemessen. Da ich sonst auch Zweifel hätte wie es denn Realisiert werden könnte und ob es Technisch überhaupt möglich ist.

    .

    Hallo liebes Team,

    ich hätte ein Gebäude Vorschlag eine Notarztstation, bisher ist es ja so dass, man hierfür eine Rettungswache bauen muss. es währe vielleicht klug, dies zu trennen, und ein Separates Gebäude zu ins Spiel zu bringen, dass da nur NEF/NAW (NA) stehen können


    sorry für meine Rechtschreibung


    p.s: währe Schön, wenn man darüber diskutieren kann :)

    Schönes Wochenende, wüsche ich euch

    Die Wünsche wagen werden ohnehin in der Realität, von der ASB Disponiert, und nicht von einer Leitstelle und denn entsprechend auch eingesetzt. Natürlich leben diese Wagen von Spenden und Ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ohne denn würde dies in der Realität auch gar nicht möglich. Spenden sollten immer freiwillig bleiben. Grade in diesen Zeiten hoher Lebenserhaltungskosten wir alle sorgen uns doch über die nächste Nebenkosten Abrechnung, ja sowas Soziales ist Richtig und Wichtig denn Menschen ihren Letzten Wunsch zu erfüllen, aber hier in Spiel sollte er nicht inkrementiert werden.

    Ich vermute, das die LF 16/12 nach und nach ersetzt werden, aber ja die gibt es noch, grade in Kreis Schaumburg, und bestimmt noch weitere Standorte. Und die führen meistens nur noch Freiwillige Feuerwehren