Beiträge von DEH Chef 142

    Hallo zusammen,

    mich würde es freuen wenn man die Fachgruppe Brückenbau ins Spiel hinzugefügt. Man kann dann z.b. Einsätze wie Hochwasser damit verbinden das man danach eine Behelfsbrücke bauen musst. Was denkt ihr?

    Mein Problem ist halt: Es kommt ein Einsatz. Dann drückt man drauf wählt die Fahrzeuge aus und wartet auf den nächsten. Das ist halt auf Dauer in meiner Ansicht etwas langweilig. (Zu deiner Info (das du meine Spiel Erfahrung besser einschätzen kannst ich hatte einen Gesamten Umsatz von 710.356 Credit)

    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht in welchen Bereich so etwas hier unter Vorschläge soll. Weil es etwas mit Einsätzen zutuen hat, habe ich es hier hin gemacht.

    Bitte ignoriert die Rechtschreibung.
    Mich würde es freuen wenn man sobald ein Einsatz ankommt diesen wie in echt bearbeitet.

    Also die Adresse eintippen usw. Diese entnimmt man aus einem Text der unter dem Einsatztitel steht. Über andere Knöpfe kann man weitere Rückfragen stellen. (Inspirierte/ Anbgeschaut bei anderen Leitstellen Simulatoren). Diesen Feature hat mir bei anderen Simulatoren sehr gut gefallen. Aber den Rest finde ich hier besser weshalb ich dieses Feature auch gerne hier hätte. Wie seht ihr das?