Beiträge von Jonnn13

    Ich fände es sehr cool wenn bei Einsätzen auch C-Dienste angefordert werden müssen oder beispielsweise B-Dienst oder A-Dienst diese können mittels ELW oder (neu( KdoW zur EST Alarmiert werden und sind zur Bewältigung der Einsätze Notwendig.

    Auch wenn man den ELW 2 bzw die TEL Alarmiert das diese nur funktioniert wenn ein A-Dienst mit an der EST ist.

    Da es Länderübergreifend ja auch unterschiede gibt bezüglich C,b,A Dienst könnte man auch die Qualifikationen Zugführer, verbandführer etc einbringen somit könnten dann auch Konflikte in anderen Bundesländern wie Bayern etc übergangen werden


    Je nach dem kann man sich dann aussuchen ob der FühR-dienst mit KdoW oder ELW an die EST gelangt


    Wäre ein cooles feature welches das Spiel noch ein schritt näher zum Realismus führen würde

    HI spiele schon was länger hatte anfangs null Ahnung bin mittlerweile selber in der FF und kenne mich gut aus problem ist nun das meine ganzen wachen alle entweder viel zu voll gestopft mit irgendwelchen falschen Fahrzeugen sind und ich gerne alles nochmal neu ordnen und organisieren