Beiträge von Schranki-Danki

    Diese Diskussion ist so überflüssig. Ein MZF (Mehrzweckfahrzeug) ist ein nicht genormtes Fahrzeug. Es kann von nem umbenannten MTF bis zu nem GW-L2 mit anderer Bezeichnung alles sein. Ich denke hier hilft nur eigene Fahrzeug Kategorie oder wenn es dann mal kommt der Fahrzeug-Editor.

    Ein MTW/MTF ist auch nicht genormt, also sehe ich dein argument nicht sonderlich stark.

    Der MZF dient als Transportfahrzeug zu (besseren) lösung des einsatzes. Zu einer idee zu was der MZF zu gebrauchen ist, folgt noch ein einsatzvorschlag :).


    MZF1 Kann entweder 100 Sandsäcke ODER 2 kleine Lichtanlagen transportieren. Preis: 10.000 Coins


    MZF2 Kann entweder 250 Sandsäcke ODER 4 kleine Lichtanlagen ODER 2 Mittlere Lichtanlagen transportieren. Preis: 20.000


    MZF3 Kann entweder 500 Sandsäcke ODER 8 kleine 4 mittlere oder 2 große Lichtanlagen trnsportieren. Preis: 30.000


    Was macht die Lichtanlage? Die Lichtanlage lässt einsätze schneller erledigen. Die kleine um 15% (für jede die mehr kommt 3% obendrauf). Die mittlere um 30% (für jede die dazu kommt um 6%) Die grosse um 50% (für jede die dazu kommt 9%)


    Die Sandsäcke können zum verbarrikadieren gegen hochwasser genutzt werden. Soll heissen wenn der Einsatz „Hochwasserwarnung“ ( zu dem ich auch noch eine einsatzidee schreiben werde) aufritt, der MZF mit den Sandsäcken hingeschickt werden muss.


    Gibt mir gerne feedback wie ihr die idee fandet. Sind die zahlen zu hoch? Vielleicht könnte man sich pro einsatz auf ein MZF beschränken…