Beiträge von Cicero_8

    Servus an alle, ich melde mich mal wieder :)


    Seit meinem letzten Post ist bei uns viel passiert. Wir haben die 500 Millionen credits erreicht (aktuell 518 Mio)!

    In der letzten Zeit kamen große neue Mitglieder hinzu, wodurch wir durchschnittlich 200.000 bis 500.000 Credits pro Tag in die VB-Kasse bekommen :)

    Außerdem konnten wir unsere Schulen auf insgesamt 32 Klassenräume ausbauen (jeweils 8 in Rettung, Feuerwehr, Polizei und THW). Wir haben zurzeit 12 voll ausgebaute Krankenhäuser mit vielen Fachrichtungen in ganz Bayern und insgesamt 11 Polizeizellen.

    Desweiteren teilen große Spieler viele Einsätze zum Mitverdienen.

    Aber vor allem wird bei uns gerne geholfen, wenn jemand Hilfe braucht - egal ob bei Einsätzen oder bei Fragen rund ums Leitstellenspiel

    Ob erfahren oder unerfahren bei uns bist du richtig:) (Bayern 112)

    Falls weitere Informationen benötigt werden, gerne anschreiben (am besten eine Direktnachricht im Spiel)

    PS: Bei uns gibt es unabhängig von der Größe, bei aktivem Mitspielen durchaus Aufstiegsmöglichkeiten wie z.B. Sprechwunschadmin, Lehrgangsmeister, usw. Bei langem aktiven Dabeisein möglicherweise sogar coAdmin.



    Moin, ich bräuchte solche Statistiken nicht zwingend, da dies kein Wettbewerbsspiel ist, sondern ein Miteinander in den Verbänden sein sollte.


    Selbst wenn dies nur Admins sehen könnten, würde immer einer fragen, oder eben der eine oder andere Admin die Daten an die Mitspieler weiter geben.


    Durch solche Statistiken sehe ich eher die Egoplayer mehr werden, weil ja jeder am liebsten jede Statistik anführen mag und so die wenigen die teils noch Einsätze frei geben, diese auch lieber schnell alleine erledigen, da ja warten auf andere Mitspieler nur Zeit kostet, die man für die Statistik nicht hat wenn man sie gewinnen will.

    Natürlich ist das kein Wettbewerbsspiel!

    Ich mag nur gerne Statistiken, darum habe ich das Thema geschrieben.

    Zum Thema Egospieler gibt es ja auch schon die normale Statistik, wie z.B. Verbandskasse oder insgesamt verdiente credits, das würde das also nicht ändern

    Servus an alle:)

    Was haltet ihr davon, dass man als Verbandsadmin (oder auch coAdmin) mehr Statistiken über den Verband sehen kann, z.B.

    - wer hat am meisten verdient (insgesamt seit Beitritt)

    - wer hat am meisten in die Verbandskasse gespendet

    -wer hat am meisten Einsätze freigegeben

    usw...

    Aber das mit dem ausblenden ist eine gute Idee. Zeit y ist abgelaufen, nachdem der letzte Spieler entweder für Zeit x nach Ablauf 60 Tage nicht mehr aktiv geworden oder den Verband verlassen hat.

    Sobald dieser Spieler wieder aktiv wird, wird der Verband auch wieder angezeigt.

    Genau das meine ich. Ich fände es halt gut, wenn in der Verbandsliste auch aktive Verbände zu finden sind, damit man auch sich besser vergleichen kann. Man könnte sie ja einfach ausblenden:thumbup:

    Servus an alle:)

    Es gibt im Leitstellenspiel extrem viele Verbände, wobei die meisten nicht aktiv sind bei vielen über lange Zeit niemand online ist.

    Vielleicht könnte man ja, damit die Verbände übersichtlicher werden, inaktive Verbände nach einer Zeit löschen/nicht mehr anzeigen.

    Ich fände wenn 2 bis 3 Monate niemand mehr online war den Verband zu löschen oder zuminderst zu deaktivieren sehr sinnvoll.

    Man könnte ja den Verband z.B. in der Verbandsliste automatisch wieder anzeigen, falls der Verband wieder aktiv ist.

    Was meint ihr dazu? Findet ihr das sinnvoll?

    Viele Grüße

    Cicero

    Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn man ab dem Rang Gruppenführer bis zu 15/20% abgeben kann.

    Da es eine Weile dauert bis man diesen Rang hat vermindert dies wiederum die Cheat Gefahr

    Würde ich unterstützen:thumbup:

    Man müsste es nur richtig umsetzen, damit es nicht zu kompliziert wird (z.B. mit Gruppenführer 15%, ab Zugführer 20% usw.)

    Ich würde es einheitlich, wie oben schon gesagt erst nur 10%, dann ab Gruppenführer 20%.

    PS: Falls das falsch gelesen wird, ich bin für eine einmalige Erhöhung, das war oben eher ein Negativbeispiel;)

    Servus an alle:)


    Der Monat Dezember war der erfolgreichste unsere Verbandsgeschichte! Wir konnten mit insgesamt 4.046.414 credits 2 Krankenhäuser, 2 Polizeizellen, 2 THW- Klassenräume, 2 Pol-Klassenräume, 2 Feuerwehr-Klassenräume und 1 Klassenraum für die Rettungsschule bauen. Im letzten Monat haben 20 Mitglieder credits gespendet, davon 11 über 100.000. Wir hatten in der Vergangenheit oft Probleme mit Lehrgängen, aber jetzt sollte alles gut abgedeckt sein:)

    Außerdem sind wir jetzt unter den besten 2000 Verbänden im Leitstellenspiel.

    Viele von uns sind zwar noch nicht so erfahren, aber dafür sind wir ein nettes und aktives Team:)


    Wenn ihr uns Teil unseres Teams werden möchtet, könnt ihr euch gerne hier bewerben (Bayern 112);)


    PS: Unser erster Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, d.h. da findet ihr im Detail unsere bisherigen Verbandsgebäude.


    Das ist der Fall wenn die lokalen Einstellungen von Websites zurück gesetzt werden. Kann vom Browser aus ausgehen (mal in die Einstellungen durchgucken) oder durch sogenannte "Boost"/"Antiviren"-Programme

    Danke, hat weitergeholfen:)

    Hallo Cicero_8 geh mal im firefox auf Einstellung - dort auf Datenschutz & Sicherheit - dann scrollst du nach unten bis zum Punkt: Cookies und Webseiten-Daten - dort gibt es einen Punkt : Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen - dort den Haken entfernen


    schon sollte dein firefox die Einstellungen behalten.

    Habe ich schon gefunden, trotzdem danke:)

    mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

    Mit den LSS Managern wird auch nicht angezeigt, wenn ein Verband beworben ist, aber ist nicht so wichtig^^

    Ist das bei euch auch so?

    Danke für die Antwort:)

    Ich habe jetzt für mich eine gute Lösung gefunden, anscheinend funktioniert es bei mir seltsamerweise mit firefox nicht (also es ist zurückgesetzt), aber bei meinem zweitbrowser chromium funktioniert es.

    Wenn ich neu in Leitstellenspiel mich einlogge, springt der Lss - Manager 4 und auch 3 wieder in den neu installierten Zustand, d.h. alle Feature sind deaktiviert und müssen wieder aktiviert werden.

    Gibt es da irgendeine Funktion das es sich merkt?

    Servus an alle:)

    Beim LSS Manager kann man ja einstellen, auf welchem Platz der Toplist man sich befindet.

    Kann man das auch für den Verband machen, um zu sehen auf welchen Platz man als Verband gerade ist?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Cicero

    Servus an alle:)


    nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich mal wieder. Wir haben die 50 Mitglieder geknackt und die 150 Millionen verdienten credits!

    Darum konnten wir viele Klassenräume für Schulen bauen:

    4 Feuerwehr

    4 Rettung

    2 Polizei

    2 THW

    Hinzu kommen:

    5 Krankenhäuser

    8 Polizeizellen

    in Bayern verteilt


    Wir haben ein aktives und hilfsbereites Team (zurzeit ca die Hälfte schaut regelmäßig vorbei und ca 10 -15 sind richtig aktiv):)

    Zurzeit werden bei uns alle 1 bis 2 Tage ein Verbandsgroßeinsatz in Landshut gestartet und jeden Samstag um 15.00Uhr ein Hitzewelle Event zwischen Regensburg und Landshut. Wenn euch ein anderer Ort günstiger ist, dann könnt sind wir gerne kompromissbereit. Wir veranstalten das immer an einem Ort, wo viele einen möglichst kurzem Weg haben (wir bauen dort auch ein Bereitstellungsraum).


    Wir suchen jeden egal ob erfahren oder unerfahren!

    Außerdem bieten wir für aktive und engagierte Spieler auch durchaus Aufstiegsmöglichkeiten;)


    Also am besten direkt bewerben und helfen unseren Verband weiter aufzubauen! (Bayern 112)

    Servus an alle:)

    Wir als Verband haben die 50 Millionen credits (jetzt schon fast 60 Millionen) erreicht!


    Darum veranstalten wir einen besonderen Verbandsgroßeinsatz:

    Jeder der möchte, kann in unserem Forum seine Fahrzeuge angeben, die er schicken möchte, voraussichtlich nächsten Sonntag (4.9.2022) wird der Einsatz mit der Anzahl der Fahrzeuge gestartet :)

    Wer mitmachen möchte, einfach bewerben;)


    Und jetzt zu unserer Monatsbilanz August

    Obwohl viele von uns im Urlaub waren, konnten wir unsere verdienten credits in der Verbandskasse noch mal deutlich steigern: Insgesamt 1.516.469 credits.

    Wir bekamen insgesamt 25 neue Mitglieder (davon waren 4 nur kurz dabei) und 5 haben uns verlassen. Jetzt sind wir 34:)

    Es wurde ein Krankenhaus gebaut (und vollständig ausgebaut) und 5 Polizeizellen!

    Zum Schluss möchte ich mich nochmal bedanken: Ich habe den Verband vor 2,5 Monaten übernommen (da war niemand online) und jetzt, 2,5 Monate später, sind wir ein aktiver, zwar immer noch kleiner Verband, der aber immer größer wird;)


    Was bieten wir?

    - Ein freundliche und hilfsbereite Community

    - viele Verbandsgebäude (z.B. Schulen, Krankenhäuser, Verbandszellen)

    - erfahrene Spieler, die oft Einsätze freigeben und Anfängern gerne helfen:)

    - tägliche Verbandsgroßeinsätze und wöchentliche Verbandsevents

    - da wir noch im Aufbau sind, hat man (falls man engagiert und hilfsbereit ist) auch gute Aufstiegschancen


    Wen suchen wir?

    - aktive Spieler, egal ob erfahren oder unerfahren (man muss nicht immer online sein, uns gehts vor allem um Spaß:))

    - hilfsbereite und freundliche Mitglieder


    Hier könnt ihr Teil unserer Gemeinschaft werden!(Bayern 112)