Beiträge von JensEF

    Im Funkfenster der Status 1 blau 2 grün 5 rot usw. die Zahlen ändern sich nicht.

    kann dir leider keine screens schicken, er sagt immer Fehler bem hochladen.

    Beta, jo bei mir auch, war aber schon seit 2 Tagen so, seit dem Performance- und Geschwindigkeits-Updates. Habs nur vergessen zu schreiben.

    Nach Jahren des Spielens eine vielleicht blöde Frage. Ich wähle in einem Gebäude ein Fahrzeug aus. Klicke auf die 3 Männchen und die Personalzuweisung öffnet sich. Und jetzt muss ich u. U. seitenweise scrollen bis ich zu den bereits zugewiesenen Personen komme. Das ist total lästig, wenn man Zuweisungen mit falscher oder fehlender Ausbildung sucht. Gibt es keine Möglichkeit nur das zugewiesene Personal des gewählten Fahrzeuges anzuzeigen?

    Jein, du kannst aber in der Liste oben auf Status sortieren gehen, da zeigt es dir die zugewiesenen irgendwas :-) in den irgendwas :-) Fahrzeugen an.

    und das gleiche funzt auch wenn du nach gebunden sortierst.da findest du wenigstens die Fehlgebundenen leichter

    Bei mir geht es, er hat die GW-Küche genommen, da sie näher dran war und hat den Rest von der SEG genommen.

    Habe in der AAO unter SEG die Betreuungs- und Verpflegungsausstattung auf 1 gesetzt.

    Funktioniert also genau so wie bei den Drohnen.

    erwillnicht Also beim entsprechenden ausbau steht ja nicht das man für AB- Küche ausbauen muss und ich kann wenn ich Abrollbehälter ausgebaut habe kann ich keine Verpflegung ausbauen


    würde bei mir gehen. Und wenn du die Verpflegung hast,müsste dann der Ab-Verpflegung kaufbar sein. bei mir ist er grau hinterlegt,hätte zwar noch einen Platz frei aber halt den Ausbau nicht

    meine Erfahrung stand jetzt ist.

    Bei xxx Betroffenen und 0 Einsatzkräften haut die geforderte Anzahl hin. Ich schicke immer erst 1 Fahrzeug und schaue ob die Einsatzkräfte hochzählen.

    Wenn nicht raus damit passt zu 99%

    Bei Einsatzkräften(zählung) mache ich meist gefordert mal 2.

    Bei viel THW und z.b mit DGL ,Bepo etc hau ich meist noch 9 Betreuung + auf das mal 2 drauf, denn die sind irgendwie alle ausgehungert.


    Hatte es aber auch schon da wollten sie nur noch 1xVerpflegungseinheit.Als der dann dort war ,fehlten 2 Betreungshelfer:-( Dachte mir da meinen Teil aber naja ist halt so.


    Deswegen finde ich an der angekündigten Erweiterung, das nur bei Einsatzkräften ,man die Feuerwehrerweiterung schickt, sinnvoll.

    Bei Betroffenen halt muß man ja SEG senden. Aber man hat auch nicht in jedem Einsatz"Quadrat" überall ne SEg am stehen.

    Ja Verpflegung beim THW wäre dann auch schick, zumal meine Erfahrung ist, die "fressen " am meisten^^


    P.S keine Ahnung warum ich heute so viel tippe^^ ist eigentlich nicht so meins:-)

    lg


    Dürfen wir dich einladen uns bitte die Liste zu senden?

    Blöd ist ja immer, wennst dann 1 oder 2 Einsatzkräfte mehr schickst. Es ist dämlich, dass es an einzelnen Personen hängt. Klüger wäre es, die Erfordernisse gestaffelt zu definieren

    50-100 so viele

    100- 150 so viele usw usw


    Im Realen Leben verändern auch nicht einzelne Personen den Betreuungsschlüssel.

    Ja ok, aber wenn es immer stimmt , was dir am Anfang angezeigt wird, macht es auch keinen Spass. Nur AAOs durchziehen, ja passt alles usw, da finde ich zumindest ,wird es langweilig,oder ist langweilig!

    Syncronisation zwischen App und PC ? Gab es das schon vorher, bevor das Update kam?

    Habe sonst in der App nur immer Verband und geplante Aktiv gehabt, Rest ausgeblendet. Am Pc natürlich nicht . Es hat sich nie an der Anzeige am PC was geändert, wenn ich mich da eingeloggt habe etc.Oder auch nicht in der App hatte immer nur Verband und geplante.

    Jetzt wenn ich auf die ausgeführten und bearbeiteten im Menü auswähle unc mich dann im PC einlogge oder wie eben im Test F5 drücke, ist die Einstellung dort auch.

    Das fetzt mal garnicht:-(