Beiträge von Niklas204035

    Hallöchen nochmal :)


    Also mir ist Aufgefallen, dass der KTW zu seinen Normalen KTW Einsätzen ohne Alarm fährt und zu Notfalleinsätzen mit Alarm (Was natürlich logisch ist xD)


    Jetzt hatte ich die Idee das man das doch in so einer Art auch mit den RTW´s machen kann denn ich weiß zufällig das es auch mal vor kommt das ein Patient mal nicht unter Alarm ins Krankenhaus transportiert wird oder etwa doch?


    Ich kenne das so das vor Ort an der Einsatzstelle entschieden wird ob es eine Alarmfahrt wird oder nicht.


    Natürlich kann man das dann auch so machen das der Patient auf Anfahrt zum Krankenhaus auch Instabil werden kann und z.B ein NEF nach gefordert werden kann. (Insofern man ein NEF hat :) )


    Wenn man natürlich kein NEF hat fährt der RTW einfach mit Alarm weiter :P


    Ist nur so eine Idee die noch mal ein Stück Realismus ins Spiel bringt :)



    PS: Reißt mir für den Vorschlag bitte nicht den Kopf ab :)



    MfG
    Niklas204035

    Hallöchen :)


    Ich habe einen Fehler im Spiel wenn ich über den Google Chrome Version 50.0.2661.87 m (64-bit) Spiele.


    Und zwar wenn ich etwas schneller hintereinander Fahrzeuge Alarmiere kommt der Typische Alarm Sound einmal richtig und dann nur noch halb und dann garnicht mehr.


    Ich Spiele über den PC Windows 10


    Accountname ist Hinrixx204035



    MfG

    Muster Tierrettung


    Das Einsatzstichwort “Tierrettung“ ist ein Oberbegriff und soll verschiedene Einsätze aufzeigen.
    Die folgenden Stichworte sollen angezeigt werden.


    Zum Beispiel:
    Kleintier in Not:
    Credits: ~500
    Fahrzeuge die Benötigt werden: 1x HLF oder 1x LF
    Fahrzeuge die nachalarmiert werden könnten: 1x DLK (Wenn vorhanden), 1x Streifenwagen (wenn vorhanden)
    Dieser Einsatz soll bei einer Feuerwache schon möglich sein.


    Rinder ausgebrochen:
    Credits: 1000-1500
    Fahrzeuge die Benötigt werden: 2x LF, 1x RTW, 2x Streifenwagen.
    Fahrzeuge die nachalarmiert werden können:
    NEF, Rettungshubschrauber


    Verunfallter Viehtransporter:


    Credits: 1100- 1600
    Fahrzeuge die Benötigt werden: 2x LF, 1x GW-ÖL, 1x RW, 1x RTW, 1x Streifenwagen.


    Fahrzeuge zum nachalarmieren: 1x NEF


    Alle Angaben können von dem Programmierer oder von anderen Nutzern Überarbeitet werden, die Wahrscheinlichkeiten können von dem Programmierer bearbeitet werden. Sollte es eine Frage geben oder der Wunsch nach einer detaillierteren Ausführung bestehen bin ich Im Forum oder über die E-Mail Adresse:


    Änderungen und Wünsche können weiterhin hier rein geschrieben werden. ;)


    hinrixx@gmx.net zu erreichen.



    MfG Niklas204035

    Nein Nein das Fahrzeug muss nicht seine keine Sorge das war nur so eine kleine Idee die sich jetzt durch den Gegenvorschlag erledigt hat :D da würde wenn man hat halt die Fahrzeuge reichen die es schon gibt keine Angst ich mache das mal Klar und dann Kontaktiere ich dich nochmal :)

    Naja, wie das letzte was du genannt hast, dass meine ich natürlich nicht! :D Die Fahrzeuge für diese Einsätze gibt es ja Schon z.B das HLF, aber dann könnte man natürlich auch noch Fahrzeuge machen für Reptilien also Giftige Schlangen ect. ich Arbeite das Gerne aus! Wenn ich das machen soll, dann sagt mir einfach bescheid dann mache ich mir ein Kopf und entwerfe mal einen Plan.




    MfG Niklas204035

    Hallo ich hatte so die Idee vielleicht schon ab der Ersten Wache die Tierrettung ein zu bauen und mit fortschreiten der Wachen und der Besatzung der Wachen und natürlich auch die Anzahl andere und Größere Tiere zu benutzen z.B entlaufende Rinder ect. das wäre vielleicht mal eine Idee und eine Überlegung wert.


    MfG Niklas204035

    Hallo ich habe so die Idee gehabt das es ziemlich Cool wäre wenn man das Personahl auch auf andere Wachen Verteilen kann weil wenn man eine Neue Wache Baut hat man Ziehmlich Probleme die Fahrzeuge zu besetzen.
    Ich würde mich freuen wenn dies Umgesetzt werden kann :)


    MfG Niklas204035