Beiträge von Seb99

    Moin,

    Das mit dem ITW habe ich gelöst indem der ITW eine eigene Fahrzeugklasse bekommen hat und nur über diese Alamiert werden kann.

    Genauso habe ich es bei den HLF gemach, damit die nicht immer als LF Alamiert werden.


    Weiterer Vorschlag:

    RTW oder KTW Typ B für MANV lagen.

    Ja ich könnte jetzt bei jedem RTW eine zusätliche Fahrzeugklasse hinzufügen.

    Bei mitlerweile über 150 RTW ist die Motivation gering.


    Alternativ was schon mehrfach (auch von anderen) gewünscht war, die option "und/oder" selber festlegen zB. xx oder xx -- xx und xx oder xx.

    Gegenüber neuer AAO optionen bin ich immer offen auch wenn ich sie nicht nutzen werde. Also dafür.

    Moin,


    Einfach mal ein Danke an die Entwickler.

    Durch die überarbeitung der Drohnen Erweiterung ist sie jetzt voll nutzbar und in die meisten "Systeme" integrierbar.

    Jetzt werde ich alle ELW 2 auf ELW 2 Drohne "umrüsten", wird warscheinlich nur 2-3 Wochen dauern.:D

    Es geht mir um ausgewählte Einsätze, bei mir im Verband werden sehr viele Einsätze geteilt und so könnte ich Einsätze, an denen ich schon teilnehme einfach ausblenden.

    Moin,

    in der Einsatzliste rechts neben dem Alarm Knopf, kannst du erkennen ob eigene Kräfte schon unterwegs bzw. vor Ort sind (Stern = keine eigenen Kräfte, Person = eigene Kräfte unterwegs/vor Ort).


    Da ich die Karte zum Einsätze Bearbeiten nicht nutze sondern nur die Einsatzliste, brauche ich die Option nicht.

    Moin,

    da immer wieder die "oder" Option für verschiedene Fahrzeug kombinationen in der AAO gewünscht wird (zB. RTW/KTW Typ B, MTW FW/MTW THW). Vielleicht mal die Idee das es in der AAO die Möglichkeit gibt selbst eine "oder" Funktion festzulegen (Fahrzeug x oder Fahrzeug y).



    Das hätte des weiteren den vor teil für Fahrzeuge die zukünftig neu ins Spiel kommen, das in der AAO nur noch die Fahrzeuge einfach aufgelistet werden müssen und die "oder" Option jeder Spieler für sich festlegt, wenn benötigt.

    Moin,

    du kannst einzelne Fahrzeug Typen suchen.


    Ich habe mir daraus ein Grafikset erstellt (nicht öffentlich!) was alle Fahrzeuge hat welche ich brauche.

    Wenn es neuer Fahrzeuge gibt, suche ich mir eine passende Grafik und füge sie in mein Grafikset ein.


    Wenn du dir so ein passendes Grafikset baust dann PRIVAT nich ÖFFENTLICH!! (fehlende rechte an den einzelnen Grafiken).

    Moin,

    nach dem ich mir jetzt das komplette Thema durch gelesen habe (und selber das Problem habe).


    Bin ich ganz klar für die option RTW/KTW Typ B in der AAO.

    Moin,


    mein Vorschlag wäre, das man in der Leitstelle einstellen kann wie viele Einsätze man maximal bekommt.

    Das jetzige Maximum kann nicht überstiegen werden.

    Z.B. man kann momentan maximal 100 Einsätze haben, in der Leitstelle kann man aber weniger einstellen.


    Ich baue mittlerweile keine Gebäude mehr da mir die jetzigen Einsätze zu viele sind und ich nach der Arbeit nicht mehr kurz ins Spiel gehen kann um alles zu erledigen.

    Anfangs bin ich nach der Arbeit und vorm Schlafengehen ins Spiel gegangen insgesamt 10 bis 20 min. Mittlerweile artet es schon fast in Arbeit aus wenn ich ins Spiel gehe.

    Was zur folge hat das ich an vielen Tagen mir nur die Tages Prämie hole und gleich wieder aus dem Spiel gehe.


    Ja klar Persönliches Problem.

    Ich vermute das ich nicht der einzige bin der nicht jeden Tag über eine Stunde ins Spiel versenken kann.

    Besonders von den die ein paar mehr Gebäude und Einsätze haben.


    Grüße

    Niklas

    Moin,

    gibt es eine Lösung dafür das ein HLF in der AAO als LF/TLF alarmiert wird.


    Erklärung:

    ich hatte in meiner AAO LF, LF/TLF, 2LF/TLF, RW heute habe ich alle RW durch HLF ersetzt

    und dementsprechend auch in meiner AAO den RW durch HLF ersetzt.


    Allerdings wenn ich jetzt meine LF/TLF in der AAO auswähle wählt er (wenn in der nähe) auch HLF mit aus was er nicht soll.

    In den Auswahl Option der AAO ist auch nur von LF/TLF die rede und das HLF taucht erst weiter unten beim RW auf.

    Moin,


    mal ne Frage zu den Grafiken (Fahrzeuge).

    Ich habe für jedes Fahrzeug nur eine Grafik ohne sosi,

    jetzt springt die Grafik bei Einsatzfahrten immer zwischen meiner und der Standard Grafik mit sosi hin und her.

    Kann ich das irgend wo einstellen das nur die Grafik ohne sosi benutzt wird,

    oder muss ich jetzt für jedes Fahrzeug ne zweite Grafik hochladen?

    Würde die selbe wie die Erste sein.