Beiträge von Skugy

    "Achim, wann kommt endlich der NEF? ruf nochmal die Leitstelle"
    "Leitstelle sagt die müssen erst 20k verdienen, wir besitzen noch keinen NEF, wir sollen warten"


    nun, Täglicher Login bonus wird mich morgen wohl retten, bis dahin müssen die wohl noch durchhalten.

    Hallo,

    ja mit dem verstecken habe ich es auch probiert, leider rutschen dann die container nicht nach und es bleiben leere flecken.

    Das problem mit dem CSS habe ich gelöst, fragt mich nicht wie, die 3 Fenster werden jetzt "dynamisch" angezeigt. Bedeutet das die Fenster größer werden je nach dem wie viel darin ist. Begrenzung ist das ende der Seite. In der Theorie: Größerer Bildschirm = Größere Fenster.

    Icon wurde durch Duckduckgo getauscht.

    Update wurde gemacht.

    Hallo,

    mein erster Post, meine Erste Woche im Spiel.


    Für alle Minimalisten und Solo Spieler.
    Für alle die sich an der Map oder/und dem Chat Fenster Stören, habe ich ganz dilettantish etwas "gebastelt".

    Es werden die Fenster entfernt und nur "Wache", "Einsätze" und "Funk" übrig gelassen.


    Zum Tampermonkey installations link: GitHub

    Disclaimer:
    Ich bin nur ein Typ das zusammen gefummelt hat. Ich habe weder Ahnung von HTML noch von JS oder CSS.
    Ich bin froh das es funktioniert. Wenn es einen Fehler gibt könnt ihr das schreiben, ich versuche es zu fixen, kann aber nichts garantieren.
    Sollte auch mit anderen scripts zusammen funktionieren, Angabe und Funktion ohne Gewähr.




    Für alle mit Ahnung von Scripts haben:
    Wenn was gegen das löschen der div sections spricht haut mir gern auf die Finger.
    Wenn jemand daran noch was rum schreiben will (was ich bezweifel) dann bitte auch öffentlich machen.

    schönen Abend.


    Updates:

    V0.2:
    - Icon durch Duckduckgo getauscht.
    - Fenster "Dynamisch" größer

    V0.3:
    - Delete durch Hide ersetzt
    - BugFix: (*.leitstellenspiel.de/?mapview=true) lässt sich nun auf einem separate Fenster öffnen und wird nicht vom Script beeinflusst