Beiträge von Planeswalker

    Hallo,



    ich spiele Leitstellenspiel schon eine ganze zeit und konnte viel Erfahrung sammeln. Jetzt habe ich einen eigenen Verbandgegründet und suche noch Mitspieler die mir bei diesem unterfangen helfen.



    Es ist nicht schlimm ob du neu bist oder schon länger dabei oder ob jung oder alt. Ich möchte was aufbauen und das mit dir, deinen Ideen und sogar Verbesserungen wenn du welche hast.



    Ich kenne auch nicht nicht alles aber gemeinsam ist man stark. Wenn du dich angesprochen fühlst dann bewirb dich beim Feuerwehrverband NRW 112 (Feuerwehr Verband NRW 112)



    Was hat der Verband im mom zu zu bieten? Naja Ich bin im besitz aller Schulen und kann die gebrauchten Lehrgänge freigeben. ich habe einige Krankenhäuser und RTH Plätze.



    Verbandsgebäude Stand 01.04.22

    JVA Beckum



    KH NRW 112 Beckum



    Verbandsevents gebe ich nach Möglichkeit jede Woche frei Verbandsgroßeinsätze jeden Tag.



    Solltet ihr noch Fragen haben schickt mir ne Nachricht (David)



    Gruß



    Planeswalker

    Hallo,


    ich spiele Leitstellenspiel schon eine ganze zeit und konnte viel Erfahrung sammeln. Jetzt habe ich einen eigenen Verbandgegründet und suche noch Mitspieler die mir bei diesem unterfangen helfen. Damit meine ich auch das noch Admin und Co Admin stellen frei sind.


    Es ist nicht schlimm ob du neu bist oder schon länger dabei oder ob jung oder alt. Ich möchte was aufbauen und das mit dir, deinen Ideen und sogar Verbesserungen wenn du welche hast.


    Ich kenne auch nicht nicht alles aber gemeinsam ist man stark. Wenn du dich angesprochen fühlst dann bewirb dich beim Feuerwehrverband NRW 112 (Feuerwehr Verband NRW 112)


    Was hat der Verband im mom zu zu bieten? Naja Ich bin im besitz aller Schulen und kann die gebrauchten Lehrgänge freigeben. Ich habe einige Krankenhäuser und RTH Plätze.


    Verbandsgebäude Stand 04.04.22

    JVA Beckum (2 Zellen)


    KH NRW 112 Beckum (Ausbaustufe 8, Allg. Innere und Allg. Chirugie im Ausbau)


    Verbandsevents gebe ich nach Möglichkeit jede Woche frei Verbandsgroßeinsätze jeden Tag.


    Solltet ihr noch Fragen haben schickt mir ne Nachricht (David)




    Gruß


    Planeswalker