Beiträge von IceDragon86

    Mir geht es leider auch so.


    Hier die Daten, auch wenn es die selben sind:

    Samsung S20FE

    Android 12

    Gamevers. 2.7.3 (154)

    Webview 99.0.4844.58


    -Edit-

    Da mir gerade aufgefallen ist, dass dieser Artikel hier bereits am Freitag erstellt wurde, kann ich noch ein Detail dazu beitragen.

    Bei mir tritt dieses Problem (die deutlich größere Schrift in der Android App) auf, seitdem ich gestern (am Sonntag) mein Galaxy S20 FE auf Android 12 geupdatet habe. Zu diesem Update gehört auch das Update auf "One UI 4". Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.


    -Edit 2-

    Habe nun, zwei Versuche durchgeführt.

    1. "Android System Webview" deaktiviert.

    Ergebnis: Leitstellenspiel startet nicht mit der Fehlermeldung, dass Webview fehlt.

    2. "Android System Webview" Aktualisierungen deinstalliert (App wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt [Version: 93.0.4577.82]).

    Ergebnis: Leitstellenspiel startet und wird bei mir "normal" angezeigt. Also nicht zu groß.


    Hoffe, diese zwei Tests konnten bei der Problemfindung helfen. Würde nur ungern die Version von Webview länger auf "alt" lassen. ?


    Grüße, IceDragon86