Beiträge von RandyH

    Kann es sein, das sich der Server wieder etwas in Urlaubsstimmung versetzt? Momentan lassen sich keine Sprechwünsche des Rettungsdienstes abarbeiten, bleiben alle mit Balken stehen.

    Hallo @
    florianHastedt@ff4l


    Ich habe da zwar etwas älter Grafiken, von Hannover. Diese könnte ich dir zusenden, wenn du möchtest.
    Das wäre ein ELW1, ELW2, zwei HLF, ein GW-Öl, und ich denke ich könnte noch eins oder 2 finden, aber bin mir nicht ganz sicher ob das Hannover ist.

    2-3 würde ich sagen, Aber wenn nicht, dann nicht, mich stört es nicht. Dann fliegt der Heli halt mal länger. Und wie auch schon in einem anderen Thema geschrieben, ist doch der Großteil in einem Verband! Somit sollte das doch kein Problem sein sich mit den 3 RTHs vorläufig zu frieden zu geben.

    Also ich muss sagen meine RTH fliegen von ganz im Süden von Deutschland, auch in den Norden von Deutschland. Dies ist zwar unrealistisch, aber es geht, mit etwas Einteilung.
    Um für mich Effizient zu Arbeiten, bräuchte ich ohne große Wege zu fliegen noch 3 RTH Stadionen. Aber mich stört es nicht!!! Weil man hat ja auch Mitglieder im Verband, die einen helfen können.(wo vielleicht ein RTH gerade rumsteht)

    Ja richtig, das habe ich auch schon gelesen, Er Transportiert ja auch Schüttgüter, etc. Also ist es ja nicht nur ein reines Zugfahrzeug. Selbst Material was gebraucht wird, oder auch Personal. 1+2.
    Der GKW, zieht ja auch den Anhänger Beleuchtung, je nach dem was es für einer ist. Da ist ja sicher dort auch das selbe Problem wie beim K9?

    Wird der K9 aber wirklich nur für das ziehen von Anhängern gebraucht? Ich denke nicht. Ich hab da vom THW leider nicht viel Ahnung. Nur wo hat denn dann das Fahrzeug K9 einen Sinn, wenn der nur als Zugfahrzeug genutzt wird. Weil dann hätte man dem ja auch gleich weg lassen können, wenn man da ein Leeres Bild rein macht. Aber ich denke man kann hier sicher konstruktiv was Ausarbeiten, was alle zufrieden stellt.

    Vorschlag, den K9 unterdrücken, wenn z.B. der Radlader gebraucht wird. Zusammengehängt müssen Logischerweise K9 und Anhänger. weil wie Ludo auch sagt, lässt sich da sonst nichts vernünftiges zeichnen. So kann man, auch mit mehr Aufwand trotzdem eine vernünftige Grafik zeichnen. und es würde auch auf der Karte ein vernünftiges Bild abgeben. Nicht das LKW, Anhänger, Radlader alle versetzt irgendwo unterwegs sind.
    Wie auch schon bei mir zu lesen war, den K9 ein Transparentes Bild geben, ist auch nicht die wahre Lösung, da dieser ja sicherlich auch irgendwo mal alleine was Abarbeiten muss.

    So mal n kleiner aber deutlicher mangel:


    die anhänger fahren bei mir noch unabhänig vom Fahrzeug (zumindest auf der karte. sollte evtl noch geändert/repariert werden)

    Das kann auch nicht Funktionieren, da du verschiedene Grafiken nutzt. Und wird so auch nicht Funktionieren. Da müssten 2-3 Grafiker Hand in Hand Arbeiten um das richtig gut hin zu bekommen.(vielleicht auch einer), ( Ich habe einen(e) bis jetzt gefunden) mit dem ich eventuell mal zusammen Arbeiten könnte. Was mir oder auch anderen gefallen könnte!!! Wenn du z.B. eine Grafik von mir ,mit Mikel mischt, kommt das bei raus. wie zu sehen ist. Da jeder etwas anders zeichnet. Also muss sich jeder der eine Grafik macht, Gedanken machen. (und da ist nicht in 2 Stunden eine Grafik fertig)!!!

    Ich hoffe jetzt auch mal, das ich hier richtig bin. Ich hab die letzten Tage mal wieder ein paar Wachen gebaut. Mit Credits. Fahrzeuge gehören ja auch dazu. Aber wie gesagt nur mit Erspielten Credits . Allerdings musste ich feststellen, das auch Coins Abgezogen wurden. Da bin ich mir Sicher, das ich kein Fahrzeug oder eine Wache mit Coins gekauft habe. (Nur Credits)!!!
    Bitte mal überprüfen.
    LG RandyH

    Könntest du vielleicht mal ein etwas größeres Bild rein setzten, von welchem Fahrzeug auch immer?
    Mich würde mal interessieren wie sie etwas größer aussehen.
    Einige haben es ja schon mal gemacht.
    Du musst nicht, aber ich würde gerne mal sehen, ob ich deine bei mir im Spiel nutzen würde!!!

    @Greffen99 , @manu81 Heute husche ich mal ein wenig durchs Forum.
    Bis jetzt hat es zu 100% bei uns immer geklappt, das die freien Einsätze ohne zu null für alle ausgegangen ist. Der Admin, oder Co, kann die Sprechwünsche der Mitglieder bearbeiten. Warum soll es jedes Mitglied können? Bitte mal vernünftig erklären, so das man auch als Admin sagt, ok, ich wäre dafür!!!
    Weil so wie es jetzt ist, ist doch nicht verkehrt!!!??? (Hier Spreche ich auch mal im Namen meines zweiten Admin!!!)


    Wichtig, erklärt mir(auch allen anderen Admins das mal schlüssig, das wir das vielleicht auch für gut Empfinden würde!!!!

    Die sehen richtig gut aus. Gerade wenn man die großen Bilder ankuckt. Richtig Klasse!!!!
    Die Zeit die Du rein steckst ist sicher auch enorm!!! Oder war richtig lang.
    Ich kuck mir die immer wieder sehr gerne an!!!
    Wirklich sehr gute Grafiken!!!