Beiträge von RandyH

    Hallo, ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, oder ein Fehler.
    Aber am ersten Tag als der Rettungsdienst eingeführt wurde, gab es noch Patienten, die an der Einsatzstelle versorgt wurden. Seit gestern, wollen bei uns im Verband alle in ein Krankenhaus.
    Was ja meist im Realen Leben auch so gemacht wird, das fast alle in ein Krankenhaus müssen.
    Sollte es gewollt sein, dann denke ich müsste die Anzahl der aufzunehmenden Patienten erhöht werden.

    Ein Vorschlag für die Tonne!!! Warum man überhaupt 5 oder 10 Admins vielleicht auch noch mehr Co`s braucht ist fraglich. dann kann man auch über solche Sachen PN schreiben und braucht dafür doch keinen eigenen Chat.
    Klar dagegen!!! Wären andere Sachen an dieser Stelle wie vorgeschlagen Sinnvoller.

    Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht. Der Vorschlag von Hummel09 ist nicht schlecht!
    Das die Bewerbungen nur der Admin oder Co-Admin sieht. Weil man geht ja auch nicht zum Chef in der Firma und sagt, eh Chef, da hat sich jemand beworben. Und ich denke jeder Admin und Co-Admin sollte es selbst entscheiden,ob er jemanden an nimmt oder nicht.
    Mit der Warteliste, weiß nicht, braucht man sie? Weil wenn ich Persönlich in der Warteliste stehen würde, würde ich mir einen anderen Verband suchen, wo ich auch willkommen bin und mich wohl fühle.

    Man merkt, es wird schon eine Zeit lang an der Fehlerbehebung gearbeitet, was wirklich Topp ist.
    Man muss nicht Täglich was neues bringen, wenn die Fehler immer weiter bestehen würden.
    Das ist mir (uns) aufgefallen. Dafür ein Lob an das ganze Team, wo an dem Spiel arbeiten!!!

    Hast du mal mit deinen Admins oder Co-Admins gesprochen, das schon jemand von Ihnen einen erstellt hat, du nicht on warst oder nicht mitbekommen hast? Weil bei uns kann man auf die Minute alle 24 Stunden einen erstellen.
    Läuft Fehlerfrei.

    Hallo,
    seid heute hab ich das Problem, sobald ich eine neue Private Nachricht bekomme, muss ich mit F5 die Seide neu laden um die Nachricht überhaupt zu bekommen. Oder ich bekomme eine Nachricht, die auch angezeigt wird, nur fahren dann manche Fahrzeuge nicht mehr. Seide muss wieder Manuell geladen werden!

    Bei uns in der Realität fährt der ELW, oder VRW immer mit raus egal was ist. Gut ländliche Gegend.
    Keine Großstadt. Aber ich finde es nicht schlimm, das er dort gebraucht wird.
    Wie gesagt bei uns ist das so, das er immer mit rausfährt.
    Und wenn Ihr wollt, das dieses Spiel realitätsnah wird, dann muß auch dieses akzeptiert werden. Es ist ein Spiel und man kann so eine Aufregung wegen eines Autos hin oder her nicht verstehen. Der Entwickler ist selbst in der Feuerwehr und wird sich dabei schon was gedacht haben.

    Ja ist richtig. Nur könnte man es ja dann viellecht auch so machen, das dort jeder, was er für ein Stichwort möcht eintragen könnte. Wäre ja jedem selbst überlassen. Es geht ja rein um die Übersichtlichkeit. Und ich hatte heute mal jeden Einsatz in die AAO eingetragen. Und man hat eine riesen Liste, die ja noch mehr werden wird. Und dann ja auch unübersichtlicher.
    Ich zB. würde unter:
    B1=alle kleinbrände. ( PKW)
    B2= Mittelbrände (Zimmerbrand)
    B3=Großbrand (Maschinenbrand)
    erst mal machen
    Du könntest, wenn du z.B. es auch F1= Kleinbrand , oder wie du möchtest machen.Vielleicht sogar auch Kleinbrand reinschreiben. Man sollte dort halt seine eigenen Schlagwörter eintragen können.

    Nö dort hatte ich noch keins, aber seid freitag hatte ich keine Probleme mit den eigenen Einsätzen mehr, nur seid heute tritt es wieder auf. Auch das es etwas länger dauert, bis man Alarmieren kann quasie geht alles etwas langsammer,längere ladezeiten. Und die chace sind auch alle mehrmals geleert.

    Hab das auch seid dem update von heute, nicht nur ich.
    Nach ca.10-20 Einsätzen wo alles normal läuft, Läd sich dann das Spiel nicht mehr neu, Alarmierter Einsatz bleibt rot, Fahrzeuge werden in der Alarmierungsliste angezeigt, stehen auch auf Status 3, sind aber nicht auf der Karte zu sehen. Läd man die Seite manuell, fahren sie wieder. Läuft wieder ca.10-20 Einsätze ohne Probleme, danach das selbe Problem wieder.

    Hallo,
    ich hätte mal einen Vorschlag zur übersichtlichkeit der AAO.
    Da es ja jetzt schon einige Einsätze gibt und mit Sicherheit schon sehr viele ihre eigenen AAO erstellt haben hätte ich den Vorschlag.
    Es gibt ja in der Feuerwehr,Rettungsdienst etc verschiedene Stufen. ZB. B1 (Brand klein) oder B3 (Brand groß)
    Könnte man in der jetztigen Spalte wo zur Zeit die AAO ist nicht einen Butten, mit diesen Stufen einbauen?
    Darunder könnte jeder wie er selbst möcht seine Einsätze stellen zB. B1 = PKW Brand, oder unter B3= Supermarkt. Und sobald man B1 drückt die eigene AAO erscheind, und man unter den verschiedenen kleinbränden auswehlen kann.
    Weil ich denke je mehr Einsätze dazu kommen, wird es irgendwann mal sehr unübersichtlich.

    Ich finde Persönlich, das Selbst erstellen besser. Und jeder kann mit der AAO seine eigenen Erfahrungen sammeln. Überarbeiten, etc. Da braucht man kein Skript. Nur seine AAO. Und man muss dafür auch was machen. Nämlich selbst Erfahrung sammeln. Und sie dann in die eigene AAO einfügen.

    Sebastian ein wirklich, bis jetzt gelungenes Spiel. Ich finde es Klasse, das du dich auch wirklich um Fehler kümmerst. Top!!! Man muss nicht jeden Tag was neues haben und trotzdem macht es Spass!

    Denke mal es liegt auch an den Credits. Weil man muss ja da nicht warten bis der Einsatz fertig ist.
    Ich finds gut so wie es ist. Es gibt ja noch einen nächsten Tag, wo er dann abgearbeitet wird. und wenn man weiß man geht ins bett, dann gibt man keinen mehr frei.

    Du hast da wirklich mal ein richtig gutes Konzept ausgedacht.
    Es hat Hand und Fuß. Über kleinigkeiten könnte man reden, aber eigendlich hast du alles schlüßig erklärt.
    Auch die Preise finde ich in Ordnung. Für manche vielleicht zu viel.
    Aber von mir hast du ein :thumbsup: ja.

    Uh da hätte ich auch ein Problem, wären auch 167 km. Und überlegt hab ich, ob ich sie dort hin stelle. Zum Glück nicht, wenn man sieht das du dann dort auch Einsätze hast. Da hätte ich ja nicht mal jemanden der mir helfen könnte.
    Aber wenn es so gewollt ist, müsste man es auch bekannt geben. Sonst Fehler.