Beiträge von Feuer-Springer

    Liebe Leser und Teilnehmer des Spiels,


    da ich gerade vom Moderator "DarkPrince" gemaßregelt wurde und ich bisher keine Forenregeln finden konnte, bitte ich euch von ganzem Herzen, um eure Mithilfe .

    Es ist für mich wirklich nicht einfach, hier einen Durchblick bzw. Überblick zu bekommen, wie alles im Einzelnen funktioniert und zu funktionieren hat.

    Zu allen Vorgängen fand und finde ich bisher nur sogenannte "Empfehlungen" .

    Entweder bin ich wirklich blind oder es gibt tatsächlich keinen, deutlich erkennbaren, Link zu den Forenregeln.


    Aus diesem Grund bitte ich euch um die Zusendung bzw. die Übermittlung des "Links" zu den Forenregeln (Regelwerk des Forums).

    Für eure Bemühungen mir weiterzuhelfen bedanke ich mich im Voraus.


    Liebe Grüße

    Feuer-Springer

    Hallo Grisu-Dorfen,


    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dadurch konnte ich auch gleich etwas zu den technischen Einzelheiten lernen ?.

    Kurz zu Sebastian: Ich bin wirklich begeistert, was der Mann mit diesem Spiel zustandsgebracht hat. Darüber hinaus ist es mir absolut unbegreiflich, eine so herausragend gute Arbeit (allein die Umsetzungen der ganzen Ideen zu diesem Spiel) veräußert zu haben. Sicher hatte er seine Gründe dafür, aber in meinen Augen war es keine wirklich gute Idee. An dieser Stelle, meinen größten Respekt an ihn!

    Deine Antwort zu meiner Frage bzw. meinem Anliegen hätte mir außerdem ein gewaltiges Lächeln in mein Gesicht gezaubert.

    Einwandfrei, ich danke Dir!

    Zum Schluss wollte ich Dich noch an meiner letzte "Chat"-Mitteilung teilhaben lassen.

    Heute schrieb ich bei uns im Chat abschließend dazu:

    Feuer-Springer: (Donnerstag, 03. Februar 2022, 15:28 Uhr)

    Ich hätte ja gerne so ein "DeLorean DMC-12" , vielleicht kann ich dann damit wahlweise auch zum Einsatzort fliegen. ??


    Wünsche Dir einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht

    LG Feuer-Springer

    (im Verband: Berlin)

    Zum besseren Verständnis hier kurz, was ich bei uns heute im Chat schrieb:


    Feuer-Springer: Jetzt habe ich das Phänomen am Hacken: FuStW ist ohne Personal ausgerückt ? . Ohne Fahrer , ohne alles, wie geht das denn? ?? Die dem Fahrzeug zugewiesenen Beamten stehen ahnungslos voll verfügbar auf dem Hof der Wache und suchen wie blöd ihr Fahrzeug ?! Ist das euch auch schon passiert? ?


    Feuer-Springer: Damit dürfte ich wohl über eines der fortschrittlichsten Fahrzeuge verfügen!?? Hat jemand ne Grafik für mich, die ich dem Wagen zuordnen kann? ??


    Hat vielleicht jemand von euch Teilnehmer des Forums eine Idee wo ich eine entsprechende Grafik finde ??

    (um es gleich vorwegzunehmen: "selbst erstellen" geht garnicht ! Ich kann's einfach nicht !)


    LG Feuer-Springer


    Anmerkung: Sollte ich in irgendeiner Form hier falsch, in welcher Weise auch immer, gepostet haben, bitte ich um Verständnis da ich noch "Neuling" bin. Für Verhaltensaufklärungen bzw. Unterweisungen bin ich sehr dankbar!

    Warum ist hier mit "erledigt" abgeschlossen?

    Wo kann ich meine Anliegen zu möglichen Bugs posten?


    Ich bin neu ( und habe echt lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Das ist eines der unübersichtlichsten Foren, dem ich im Internet jemals begegnet bin. )