Beiträge von Nahaemah

    Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Nahaemah


    Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10


    Welchen Browser verwendet ihr?

    Google Chrome


    Welche Scripte nutzt ihr?

    Keins


    Habt ihr eine genaue Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Mindestens zwei erledigte Valentinstags-Einsätze wurden bei den damit verbundenen Aufgaben und Events (Bsp: Erledigte 10 "Valentinstag" Event-Aufgaben") nicht mitgezählt. Ich hab es erst bei den letzten zwei bemerkt. Es waren beides Einsätze, wo ich einen RTW brauchte. Der letzte Einsatz hatte was mit Heiratsantrag im Titel.


    Wann etwa trat der Fehler auf?

    Heute das erste mal bemerkt.


    Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Kann nur bei weiteren Aufgaben drauf achten.

    Sollte es allerdings Unterschiede zwischen den Aufgaben zum Valentinstag geben, dann ist es wohl kein Fehler, dann aber auch nicht ersichtlich, was hier genau verlangt wird.

    Danke Leute,


    das hat mir schon sehr geholfen.


    Gibts einen Thread indem man POI-Vorschläge machen kann? Mir persönlich fehlen Pflegeheime, Kindertagesstätten und Hotels. Ein Feueralarm in letzterem hab ich ja selber bereits erlebt. Aber glücklicherweise ohne Brand. Ein Suffkopf meinte Feuerlöscher nutzen könnte lustig werden.

    Damit ich das richtig verstehe:


    Indem ich POI setze gibts neue Aufträge, quasi Großaufträge, die über das übliche "Briefkasten brennt" und co hinausgehen. Indem ich ein POI setze und zBsp als Chemiepark festlege, können dort diese besonderen Einsätze aufkommen, die vermutlich auch entsprechende Fahrzeuge erfordern.


    Setzte ich selber keine POIs, werden automatisch die der gesamten Community genommen. Dass ich in dieser Richtung noch keine Einsätze hatte, liegt vermutlich an meinem bisherigen noch geringen Fortschritt, mit mit fünf Feuerwachen, zwei Rettungswachen und einer Polizeiwache.


    Kann man sich die POI der Community anzeigen lassen? Sonst sind diese Informationen ja quasi doppelt oder zwei Chemiewerke nebeneinander, weil das große Gelände sind und einer den Punkt weiter nördlich setzt als der andere. Woher weiß ich, was die Community schon für POIs gesetzt hat?


    Und kann man die selbst gesetzten POIs ausblenden? Oder ist im weiteren Spielverlauf eh die Karte voll mit Symbolen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt?


    Danke für die schnelle Hilfe.