Beiträge von Boomer88

    Hallo und danke für die schnellen Antworten.


    Mir ist das Prinzip der Aufgaben bewusst. Ich habe auch seit Freitag jede einzelne Aufgabe gelöst. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, ,,okay dann hast du eben eine verpasst.". Aber diese Woche habe ich darauf geachtet, jede innerhalb von 24 Stunden gelöst und komme zrotzdem nur auf 16 Aufgaben ( müssten ja eigentlich 17 sein).


    Gruß

    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem. Seit zwei Wochen habe ich beobachtet, dass die Wochenend-, und Eventaufgaben nicht reichen um die sechzehnte zu lösen. Es gab, zumindest bei mir, immer nur 15 lesbare. Die letzte war ,,Schließen Sie 16 Wochenend-,Eventaufgaben ab."

    Nun frage ich mich wie das gehen soll? Hat noch jemand das Problem? Immerhin geht es hier um eine nicht geringe Menge Credits und Coins.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß Boomer