Beiträge von LST Elias

    Moin Elias und Willkommen im Forum.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon eine unzulässige Automatisierung wäre, wenn man die Verbandseinsätze nicht öffnen würde.
    Es gibt aber die Skripte OneKey und FirstResponder, um schnell und einfach Verbandseinsätze anzufahren.
    Außerdem besteht ja die Möglichkeit, auch einzelne Fahrzeuge in den AAO Einträgen festzulegen.


    Scriptwunsch: Hotkeys ohne Tasten-Kombi
    [Script] FirstResponder (mit freundlicher Genehmigung von JuMaHo)

    nein automatisiert würde ich gar nicht denken weil ich muss ja dennoch selbstständig drauf klicken um mitzuverdienen!

    da ginge ja nix automatisch!

    nur halt die freigabe nicht mehr öffnen wenn ich lediglich mitverdienen möchte!

    Hallo zusammen!

    ist es möglich ein oder zwei kleine button bevor man den einsatz der freigabe öffnet einzufügen?

    da ist ja rechts noch platz für ein oder zwei kleine fenster!

    in dem fenster möchte ich ein fahrzeug speichern können was ich dann anklicke um an der freigabe teilzunehmen!


    so wäre es ein "schöneres" geklicke wenn man die freigaben durch geht weil ich das alarmfenster der freigabe nicht mehr extra öffnen müsste!


    würde mich über eine antwort sehr freuen!


    MFG und ein gesundes neues jahr wünsche ich euch