Beiträge von Luca123nice

    Hi, ich weiß nicht so ganz wohin mit der Frage, deshalb stelle ich sie hier: Ich finde den dunkel-modus deutlich angenehmer, aber immerwieder muss ich ihn mir wieder einstellen, denn wenn ich zB. nach einer Alarmirung auf die Karte gehe oder grade von einer Wache komme dann geht Automatisch der Helle-modus wieder rein.

    Wenn jemand weiß ob ich etwas falsch mache bzw. jemand weiß woran das liegt, bitte melden.


    Mfg Luca.

    Hallo, ich habe eine Idee für ein neues Fahrzeug.


    1-LF 20 KatS

    Preis: 20.000 Credits

    Wassermenge: 1000L

    Fahrzeug Funktionen: Wie ein LF 20 nur als KatS hat 15% mehr Schlauch (Wie die SWs mit 25% nur mit 10% weniger), zusätzlich ein Geländegängiges Farzeug vllt ereichen der einsatzsrelle schneller als ein Normales LF.

    Besetzung: 1/8


    Wichtig: Bekommt einen eigenen Slot bei LFs Kann als normales LF eingesetzt werden, wird aber aufjedenfall bei Waldbränden,Größeren Flächenbränden etc. benötigt (Weil zB. Löschrucksäcke verlastet sind).


    Danke fürs lesen, hoffe wird ins Spiel aufgenommen wünsche es mir schon lange, und paast zum SW KatS.


    LG Luca.














    Hallo liebe leser, wir suchen Aktive spieler für unseren Verband,es ist egal wie viele Credits ihr Aktuell verdient habt.

    Hier unser Vorstellungstext:


    Herzlich Willkommen im Ver. Rhein Ruhegebiet (RRG)

    Wir sind ein sozialer, aktiver und aufmerksamer Verband. Wie der Name schon verrät braucht ihr ein Wachgebiet im Ruhrgebiet oder in der Nähe, da wir euch sonst nicht mit Großeinsätzen oder Events helfen können.

    Der Verband hat ausreichend Verbandsschulen und Krankenhäuser, sowie Verbandszellen. Damit können wir zwar nicht das ganze Ruhrgebiet abdecken, aber dafür haben wir von uns bereitgestellte Krankenhäuser, Zellen und Lehrgänge.

    Es werden Regelmäßig Verbands Großeinsätze und Verbands Events gestartet, woran ihr teilnehmen könnt. Außerdem sind Lehrgänge kostenlos. Ihr dürft auch gerne eigene Einsätze freigegeben.

    Lest euch bitte noch einmal die Regeln des Verbands durch, die findet ihr im Menü bei Verband, bei Verband anzeigen und dann bei Regeln. Bei Fragen könnt ihr gerne die Admins im Chat oder im Forum bei „Fragen+Support“ fragen. Das gilt für die Regeln und Fragen zum Spiel.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen,

    euer Admin-Team;)