Beiträge von RaixxYT

    Hey,
    entweder ich übersehe was oder ich habe einen Scriptwunsch :D

    Gibt es ein Script, bei dem man angezeigt bekommt, ob ein Verbandseinsatz schon zugefahren wird?

    Also klar Rot, Gelb und Grün, es geht mir aber um eigene Fahrzeuge.
    Bei großen Einsätzen ist es nervig, die Liste von teilweise mehreren hundert Fahrzeugen durchzugehen, nur um eigene Fahrzeuge zu finden und nicht doppelt anzufahren.
    Da wäre so ein kleiner Extrafarbklecks gut, also bspw. Rot-Grün (Es fehlt was, aber eigene Fahrzeuge vorhanden), Rot-Gelb (Es fehlt was, eigene Fahrzeuge auf Anfahrt), etc ...


    Oder aber dass oben im Einsatzfenster ein kleiner Reiter mit "eigene Fahrzeuge" steht, wo dann entweder keine oder eben die zufahrenden Fahrzeuge zu sehen sind.

    Gruß

    Jan