Beiträge von MBr

    Klar muss man Regeln finde. Zum Beispiel eine Mindestgröße eines Wachabschnittes.


    Ich wollte nur sagen, dass man sich auch jetzt (soweit ich die Regelungen richtig verstanden habe) Vorteile durch die Platzierung seiner Wachen verschaffen kann. Momentan leiden da eher die realitätsnahen Spieler drunter.


    Der Radius eines Wachabschnitts beträgt 10km. (korrigiert mich, wenn es falsch ist)


    Also ist jeder Wachabschnitt 314km² groß. (Vergleich München: 310km² - 10 Wachen)


    Platzierst du jetzt alle deine 37 Wachen auf einem Punkt, hast du für deine 37 LFs ein Gebiet von 314km² bei einer max. Anfahrt von 20km.


    Verteil ich meine Wachen hab ich, im max. Fall, über >11000km² und eine Anfahrt von 740km.
    Ich weiß, beides Extremfälle, aber schummeln kann man jetzt auch.

    Guten Tag erstmal,


    als ich im Spiel plötzlich außerhalb meiner Stadt alarmiert wurde, habe ich mal in dem Forum nach Grundlagen für das Einsatzgebiet gesucht und bin auf diese Diskussion gestoßen.


    Ich kann das Argument mit "eine Eingrenzung auf ein realitätsnahes Einsatzgebiet kann ausgenutz werden" nicht verstehen.


    Auch im dem jetzt vorhandenem System, kann man sich Vorteile verschaffen. Ein Spieler, der seine Wachen über die Stadt verteilt (ggf. so wie in echt) ist auch im Nachteil gegenüber dem, der seine Wachen so nah wie möglich zusammen baut.