Beiträge von LACoFD

    Ich würde mir auch den POI Flughafen (Groß) und Sportflugplatz wünschen.


    Ich z.B. baue mir Los Angeles nach und da hätte ich gleich mehrere verschiedene Flughäfen.
    Bei dem Spiel Feuerwache.net gab es die oben genannten Einsätze bereits und es hat alles geklappt!
    Ich würde mir solche Einsätze auch hier wünschen.
    Da es den POI geben müsste, kann sich jeder Spieler aussuchen, ob er einen Flughafen bauen möchte oder nicht ;)

    Hallo,


    ich finde die Umstellung einerseits ganz gut.
    Auf der anderen Seite aber auch richtig schlecht. mit Google Earth konnte man halt alles genau sehen. Ich habe es geliebt mir jedes kleinste Detail anschauen zu können. Aus diesem Grund habe ich mich auch von Feuerwache.net abgewandt und hier den Prem. Account gekauft.
    Besteht die Möglichkeit die Google Earth Map auf/ über die open Street Map zu legen???
    Meiner Meinung nach ist ein Teil der Umstellung ein Schritt zurück als einen Schritt nach vorn. Ich meine nicht die Berechnung der Zeit, sondern nur die Karte.


    Es ist halt meine Meinung und ich akzeptiere natürlich auch die Meinung der anderen Gamer ;)

    Moin zusammen,
    Ich finde die Ideen von euch auch gut (POI Gewerbegebiet, Hafen und Flughafen)!!!
    Man sollte beim Flughafen aber unterscheiden, ob es ein Internationaler Flughafen/ Regional Flughafen oder ein Sportflughafen ist. Ebenso beim Seehafen: Industrie/ Frachthafen oder Yachthafen.


    Ich selber baue mir Los Angeles nach, d.h. die richtigen Wachen mit den original Fahrzeugen und dort wäre eigentlich alles vertreten: Internationaler Flughafen, Sportflughafen, Seehafen, Yachthafen und viele Industriegebiete.


    Die Umsetzung dieser POI`s würde ich echt gerne sehen, da es sehr Realitätsnah wäre.

    Bin ebenfalls für diesen Einsatz!!!
    Sehr gute Idee und auch realistische AAO.



    Ich würde den Einsatzvorschlag aber noch etwas ausbauen, indem man auch einen POI erstellen kann. So wäre Industriegebiete recht einfach zu erstellen