Beiträge von Marc-U-Mar

    Hm, auch wenn ich die AAO nicht nutze, vorherzusagen wie wann genau wieviele RTW und NEF gebraucht werden ist einfach unmöglich.

    Sicherlich kann man es grob abschätzen jedoch mal als Beispiel um dies vor Augen zu führen: Theoretisch wären bei dem Einsatz MANV Stadion 250 Verletzte und 250 NEF möglich, nur mal so als Gedankenanstoß (das dies nie vorkommen wird ist mir selber klar).


    LG

    Chris

    Hey, ist verstehe was du meinst, leider weiß ich nicht mehr welcher Einsatz das genau war...
    Jedoch justiere ich die AAO immer mal wieder selber nach und wenn in einem Einsatz bis zu 5 Patienten möglich sind, hierzu aber nur ein Wagen laut AAO kommt, dann fehlt in den meisten fällen ein oder mehrere RTW...

    Es geht mir nicht darum vorhersagen zu treffen, man kann den Bedarf aber im LSS-Manager einsehen...

    Danke erstmal für die Mühe und Arbeit, die in dieser AAO steckt, das hat mir sehr viel Arbeit erleichtert.

    Leider stimmt das mit den Maximalanforderungen teilweise nicht im Bezug auf die Rettungsdienste, es fehlen immer wieder hier und da RTW & NEF.


    Ein weiterer Punkt der mir aufgefallen ist, dass der RTH in der AAO sehr gerne genutzt wird, das wird dann problematisch wenn der zu Einsätze fliegt wo auch ein NEF reicht aber zeitgleich bei RTH-Einsätzen fehlt.


    Ich persönlich fahre sehr gut damit den RTH erst ab 25% Wahrscheinlichkeit automatisch mitzuschicken, das würde auch den Leuten helfen die wenige RTH´s haben.


    Alles in allem eine sehr gut gelungene AAO mit ein Paar Ecken und Kanten, dafür nochmal vielen Dank.

    Katschutz - Ostwestfalen-Lippe


    Lieber Spieler / Liebe Spielerin, herzlich willkommen auf der Verbandsseite des Katastrophenschutzes in Ostwestfalen-Lippe. Um dir einen besseren Einblick in unser Verbandsleben zu ermöglichen haben wir hier eine kurze Vorstellung für dich.


    Wir würden uns sehr freuen Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Dieser Verband richtet sich besonders an aus Ostwestfalen-Lippe stammende Spieler, jedoch sind auch andere Mitglieder von ferner herzlich willkommen, wir erweitern unser Gebiet gerne weiter. eine Mindesterfahrung oder Anzahl an Credits wird nicht vorausgesetzt, ganz egal ob nach realem Vorbild oder der eigenen Fantasie gespielt und gebaut wird.


    Wir bieten tägliche Verbandsgroßschadenslagen und wöchentliche Verbandevents bei bedarf auch mehrere. Alle Arten von Schulen sind in unserem Verband vorhanden (wenn auch zum Teil noch bei den einzelnen Mitgliedern) und wir bieten kostenlose Lehrgänge an.

    Die Verbandsgebäude wachsen entsprechend der Verbandskasse. Bisher können wir nicht weniger als 7 Krankenhäuser und 3 Gefängnisse vorweisen.


    Bei einem wachsenden Verband müssten auch weiterhin Stellen wie z.B Sprechwunsch Admin etc. besetzt werden. Für diese Posten sind individuelle Kriterien zu erfüllen. Bei dahingehenden Fragen stehe ich selbstredend zur Verfügung.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben zögere nicht, dich zu bewerben, wir nehmen neue Mitglieder immer mit offenen Armen auf! Gemeinsam für die Sicherheit in Ostwestfalen-Lippe


    Link zum Verband

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/31441


    Verbandsregeln:

    https://www.leitstellenspiel.de/verband/regeln/31441

    Guten Abend miteinander ich hätte da folgendes Problem:

    Wenn ich diese AAO importieren möchte sin die Einsätze nicht den jeweiligen Kategorien zugeordnet (Feuerwehr, Rettungsdienst, Pol… etc.).

    Mache ich da was falsch muss ich beim Importieren noch was beachten? Bei anderen klappte das…


    LG