Beiträge von p4t

    Dagegen da, ich dann anstatt zu spielen die Zeit einfach nur vor dem Rechner hock und Videos anschau. Oder eben das Video im Hintergrund laufen lasse. Warum müsst Ihr immer alles sofort haben. Spielt einfach und mit der Zeit kommt Ihr Weiter.


    Warum muss alles sofort mies geredet werden ohne überhaupt sich damit auseinanderzusetzen?


    Prinzipiell wird die MÖGLICHKEIT ein Video anzuschauen durch ZUFALL gegeben - Hier könnte z.Bsp. einfach ein Blaulicht auf der Seite auftauchen - klicke ich das an, komme ich zu dem Video.


    Der Algorithmus wird hierbei von einem System der Interessen der Spieler gesteuert.


    Gedacht ist das ganze recht einfach: Ein Video -> 1 Coin.
    Und glaubt mir, der Wert der durch das anschauen des Videos für den Seitenbetreiber zustande kommt ist höher als ein Coin.


    Erst meckert man über die Serverauslastung, gibt es eine Möglichkeit den Seitenbetreiber zu unterstützen ist es auch nicht Recht. Mal zum rein meißeln: Es MUSS sich kein Video angeschaut werden. Es MUSS nicht jeden Tag die Möglichkeit zum Video schauen gegeben werden.

    Direkt mein nächster Vorschlag, Coins ein bekanntes und geschätztes Zahlungsmittel, jeder der neu ist weiß wie sehr man sich welche wünscht.


    Anbei meine Frage: Wäre es nicht möglich durch Videoeinblendung (Partner) dem User es möglich zu machen, weitere Coins zu sammeln.


    Hierbei hat man den Vorteil als Anbieter, dass man durch diese "Partnerschaft" Geld für die Server und Co. erwirtschaften kann.

    Ein überweisen der Credit´s von einem zweiten oder gar dritten Account setzt voraus, dass diese(r) gespielt wird - wer bitte sollte sich mit dem "Kleinvieh" zufriedenstellen?
    Wer etwas länger in der Thematik steckt wird merken, dass es eigentlich faktisch schwer ist, 2 oder 3 Accounts laufen zu lassen.


    Die Serverauslastung okay - setzt aber auch das o.g. voraus - was meiner Meinung nach wohl eher nicht sooo großen Anklang findet.