Beiträge von JimmyKnox

    Hi,

    Ich habe auch die Probleme mit dem DGL.


    Zum: "0CR"
    das kann ich nicht bestätigen, selbst eine Massenschlägerei mit 5 Gefangenen und somit nur noch DGL vorort hat die CR bezahlt für den Einsatz nach Rückalarmierung des DGL.

    Zu Einsatz verschwindet:
    wenn man auf Sprechwunsch geht, das missverständliche "Gefangene abtransportieren - obwohl keine mehr da" und dann weg klickt, dann ist der Einsatz manchmal nicht mehr in der Liste und muss über das Fahrzeug gesucht werden.
    Dabei ist mir aufgefallen:
    Ich habe max 91 Einsätze, in dem Fall das es in der Liste nicht mehr ist, werden auch nicht mehr 91 generiert.
    Fazit: wenn du nicht auf deine max möglichen Einsätze kommst, mal die DGLs nachschauen wo die den so "faul" rumstehen.

    Laut FAQ zum DGL:
    "Das DGL-Fahrzeug kann sich nicht selbst wegschicken."
    kann das vielleicht diese Bugs verursachen?
    bzw.
    Ist es ein Bug das man das DGL zurückalarmieren muss, oder gewollte Spielmechanik mit unverständlichen Sprechwunsch?


    Danke Schon mal im vorraus und einen Frohen ersten Advent and alle vom LSS-Team sowie alle LSS-Spieler!

    Weiß nicht ob es mit dem aktuellen Fehler dass keine Einsätze generiert werden zusammen hängt:

    ELW SEG is jetzt auch verbuggt.
    es werden:
    1. Sprechwünsche bearbeitet, aber der Einsatz schießt nicht wie gewohnt.
    1.1. diese Einsätze tauchen in dem Alarmierungsfenster auf, nicht aber in der Einsatzliste/Fenster auf der Karte
    1.1. ELW SEG bleibst alleine stehen, egal ob weiteralarmiert oder nicht. (kleine 1 Patienten Einsätze)
    1.2. alles bleibt stehen und beendet FW Einsatz nicht.

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/2147339113

    2. Sprechwünsche werden vom ELW SEG NICHT bearbeitet.

    2.1. Patientenbalken leer. Kein Sprechwunsch vorhanden. nix passiert.

    2.2. Rückalarmierung von ELW SEG -> nach kurzer Zeit (ein paar sek) tauch Sprechwunsch auf. Sprechwunsch bearbeitet. Einsatz beendet normal.
    2.3. oder auch nicht:
    https://www.leitstellenspiel.de/missions/2147324975
    Kommt nicht mehr in Liste vor, im Alarmierungsfenster schon.