Beiträge von FraAl

    Berlin on Fire https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38282

    gegründet 06.04.2022 durch FraAl

    Hallo, wir sind Berlin on Fire und haben uns gegründet, weil wir in verschiedenen Verbänden schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Unser Ziel ist es, es anders zu machen, so wollen wir besser auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen.

    Der Verband ist noch sehr neu und von daher bedarf es noch einiger Arbeit diesen aufzubauen.

    Dieser Verband duldet kein egoistisches Verhalten auf Kosten anderer, hier zählt die Gemeinschaft. Jeder, der seine Zeit in dieses Spiel steckt, soll davon profitieren.

    Einzelgänger sind hier nicht willkommen.

    Einsatzgebiete sind hauptsächlich Berlin.

    Den Rang Lehrgangsmeister gibt es für jeden, damit ist es möglich, Verbandsschulen zu nutzen.


    Wir freuen uns wenn ihr Lust habt mitzumachen !! :thumbup: