Beiträge von Leon0983

    Hallo,

    erstmal möchte ich sagen dass ich das Tool ziemlich cool finde und es ist mega praktisch um die Wachen zu planen und auch bei vielen Wachen einen wirklich guten Überblick zu bewahren.

    Ich habe aber leider trotzdem ein Problem, was sich einfach nicht lösen lässt.

    Wenn ich meine 'THW OV Regensburg' (Gebäude-ID 813) Wache bearbeiten möchte, kommt immer ein nichts-sagender Fehler 'Fehler! - Es ist ein Fehler aufgetreten.'.

    Ich hab schon mehrere Sachen probiert, wie komplette Planung Löschen, API-Daten neu eintragen, Erweiterungen An-/Abwählen, etc.

    Leider hat bis jetzt nichts davon meinen Fehler behoben. Mittlerweile denke ich, dass da vielleicht ein Fehlerhafter Datenbankeintrag oder sowas dahinter stecken könnte?

    Meine anderen THW Wachen kann ich übrigens problemlos bearbeiten.


    Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem, oder kann du mir helfen HerrWaldgott ?


    LG, Leon