Beiträge von ingo1404

    Hallo zusammen,

    die Hiorg Nordhessen mit dem Schwerpunkt Nordhesssen und Südniedersachsen sucht Mitspieler. Der Verband wurde erst am 24.02.2023 gegründet und befindet sich im Aufbau. Wir werden möglichst schnell die Infrastruktur aufbauen, bis dahin stehen für Lehrgänge private Schulen, Krankenhäuser und Zellen bereit.

    Was wir Dir bieten:

    - sämtliche Lehrgänge kostenlos (RD, THW, Feuerwehr, Polizei etc.)

    - kostenlose Nutzung von Verbandseinrichtungen (Krankenhäuser & Zellen)

    - stetigen Ausbau von Verbandseinrichtungen

    - Verbandseinrichtungen in vielen Kreisen in unserem Gebiet

    - schnelle Hilfe und Problemlösung von den Admins

    - Verbandsgroßeinsatz täglich, wöchentliches Verbandsevent

    Über Eure Bewerbung würden wir uns freuen, wer Lust hat einen Verband von unten mit aufzubauen ist bei uns genau richtig

    Eure Admins der Hiorg Nordhessen


    Faltsignal und ingo1404 sind die Gründer und haben beide schon reichlich Erfahrung gesammelt.

    Ihr findet uns unter


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/44367

    Moin zusammen,


    ich bekomme meine Anhänger nicht mehr aus dem Bereitstellungsraum in die Wachen.

    Stehen alle im Status 2 neben dem Bereitstellungsraum scheinbar.

    Mehrfach schon die passenden Zugfahrzeuge hingeschickt, leider ohne Erfolg


    Gruß Ingo