Beiträge von Nela

    Ich habe die Tage eine neue Leitstelle aufgebaut. Habe dort nur Feuerwehr, Rettung und Polizei. Bekomme aber ständig Einsätze mit THW oder BePo Fahrzeugen welche ich nicht abarbeiten kann. Eben kam ein Einsatz rein, Anforderung 10 FW, auf der Leitstelle sind lediglich fünf.

    Normal dürften die doch gar nicht kommen oder?

    Hallo,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Updates gibt es keine. Habe Cache und Speicher geleert. Seitdem geht es das ich zwischen Einsätzen und Chat wechseln kann, allerdings sehr zäh und extrem zeitversetzt. Polizei Leitstellenspiel ist genau das selbe.

    Gruß Nela

    Hallo,

    Seit heute habe ich das Problem das sich bei mit die App in bestimmten Bereichen aufhängt.

    Wenn ich z.b. zum Chat oder der Wachenübersicht wechsel kann ich nichts mehr anklicken und muss die App neu öffnen.

    Aufträge lassen sich abarbeiten, da läuft alles normal.

    Heiße im Spiel NelaS und spiele auf einem Samsung S10.

    Ich habe auf meiner Feurwache ein Ab-MZB stehen. Wenn ich dieses rausschicke fehlt mir natürlich immer Personal. Bisher habe ich daher immer noch eine GW-Wasserrettung hinterhergeschickt. Ich wollte das nötige Personal nun gern auf ein LF legen. Aber wenn ich mit der AAO spiele ist genau dieses dann immer unterwegs.

    Gibt es da irgendeinen Trick wie ich das am Besten hinbekomme damit direkt genug Personal ausrückt?