Beiträge von ThePheonix

    Hallo

    Wir sind ein netter, noch kleiner Verein der einfach nur dazu da ist am Spiel Spaß zu haben und miteinander zu spielen :)

    Immoment bin ich noch alleine im Verband, aber ich würde mich freuen wenn mehr Leute dazu kommen ^^

    Alle können beitreten, egal wie weit du im Spiel bist, ob Anfänger oder Profi bei uns hat jeder seinen Platz.

    Es ist natürlich besser wenn ihr in Bayern, in der Nähe der anderen baut, aber ihr könnt überall sein :)

    Ich hoffe wir sehen uns im Verbandschat wieder ^^



    Momentane Standorte:

    -München


    Verbandsgebäude:

    (Neuer Verband,also noch keine, aber so bald wie möglich werden welche gebaut)

    - Die freigegeben Gebäude der Mitglieder

    Als ich heute auf der Andoid App des Spiels spielen wollte kamm beim Alamieren, der Fahrzeuge nur die Meldung "alamieren gescheitert".

    Mehrmalige Neuladungen oder Neustartungen des Spiels brachten nichts

    Hallo,

    Der Vorschlag würde sich auf jede Gruppe von Spielern beziehen, also von Anwärter bis zu Ehrenmitglied.

    Es wäre möglich denn Brand in klein/ mittel und groß zu unterteilen und je nach Spieler anpassen wann jeder Größenfall auftritt:).


    :)

    Hallo, ich weiß nicht ob es die Idee schon gab (sie gesagt wurde),

    aber ich hab manchmal das Problem das mir eine Einheit fehlt die noch ohne was zu machen an einem Einsatz steht wo z.B. ein RTW noch arbeitet deshalb wollte ich nachfragen ob es möglich wäre das die Einheiten wenn sie nicht mehr gebraucht werden, selbst den Einsatz zu verlassen wie nach dem beenden eines Einsatzes. Das Problem stört vorallem am "Anfang" des Spiels wenn man noch nicht so viele Einheiten hat, das nie welche fehlen.


    Danke fürs durchlesen:):whistling: