Beiträge von Kniescheibe

    Also ich muss sagen, nachdem ich die AAO jetzt über eine Woche getestet habe: Ich bin begeistert. Das ist echt super Arbeit! Vielen Dank dafür…


    Ich hätte allerdings auch Verbesserungsvorschläge… wenn SEK oder MEK verlangt wird, werden immer 4 Fahrzeuge verlangt. Ein SEK/MEK-Trupp besteht immer aus 3 ZF und 1 MTF. Das sind die 4 die verlangt sind. Du hast immer 2/2 eingestellt in der AAO. Das führt dazu, dass teilweise aus anderen Dienststellen zusätzliche Fahrzeuge anrücken müssen, oder die angeforderten gar nicht vorhanden sind (wenn man nur einen Trupp hat).

    Dann fehlten noch zwei Einsätze. Der eine ist Unterkühlung. Den anderen hab ich vergessen:-)


    Kam bislang nur ein Mal dran.

    Hoffe ich konnte damit helfen.


    Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!