Beiträge von Selani

    Wie der Titel schon sagt, würde ich es begrüßen, wenn man die maximale Entfernung individuell einstellen könnte oder zumindest in 5km Schritten als Auswahl hat.
    Mir wäre nämlich eine z. B. eine 25km Entfernung lieber als eine 30km (ragt zu sehr in ein Gebiet, wo meine Fahrzeuge zu lange zur Anfahrt brauchen).
    Alternativ, falls es in Open Street hinterlegt ist: nur für bestimmte Regionen.
    Bei mir wäre z. B. die Region Hannover das Haupteinsatzgebiet, aber durch den 30km Marker werdeb mir auch Einsätze im Landkreis Hildesheim oder Hameln angezeigt, die mich jetzt aber nicht so reizen.

    Genau, so wie du es geschrieben hast.

    Aber wenns zu aufwendig ist, da ein Script zu machen, dann auch nicht schlimm.

    Dachte einfach, ich frage mal, denn Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Aber vielen Dank für deine Antwort und auch die Erklärung, warum es schwierig werden würde. :)

    Hallo,
    gibt es evtl einen Programmierer, der mir folgenden Wunsch erfüllen kann?

    Gerne möchte ich bei meinen freigegebenen Verbandseinsätzen sehen, wer in welcher Reihenfolge zu dem Einsatz gefahren ist.
    Zwar werden die Verbandsmitglieder gelistet, aber diese entspricht nicht immer der Reihenfolge, in der sie angefahren sind.

    Beispiel, wie es in der Liste aussieht:
    GW-A ...... Selani
    FuStw ..... JohnDoe
    HLF ......... JaneDoe
    DLK ........ JimDoe
    FuStw .... JuliaDoe

    Sagen wir mal, es wäre nach der Reihenfolge der Anfahrt sortiert, würde es dann so aussehen:
    FuStw ..... JohnDoe
    HLF ......... JaneDoe
    FuStw .... JuliaDoe
    DLK ........ JimDoe
    GW-A ...... Selani

    Ich hoffe, ich konnte meinen Wunsch einigermaßen gut beschreiben und es gibt jemanden, der sich vielleicht an so einem Script versucht. =)

    Schon mal Danke. :)