Beiträge von Horxy06

    Moin,


    ich hätte da mal (zwei Wünsche) wenn sich das einrichten ließe.
    Und zwar bräuchte ich einmal ein Wappen von der RKiSH und einmal von dem Christoph 12 aus Siblin.


    Wenn du die Bilder brauchst schreib mir mal bitte eine PN!!!


    MfG Horxy! :P

    Na also 200k Coins habe ich nun nicht bezahlt. :|
    Aber ich finde es schon merkwürdig das ich meine 200k Credits nicht zurückerstattet bekommen habe...


    Kann sich das eventuell um einen einmaligen Systemfehler handeln?

    Moin moin,


    auf die Gefahr hinaus das es bereits ein solches Thema gibt, habe ich einfach mal ein neues geöffnet.
    Und zwar habe ich 200k für eine Rettungswache ausgegeben, habe allerdings nach 3 Minuten gemerkt das diese am falschen Ort steht. So zurückgebaut, keine 200k wiederbekommen.


    Jemand eine Idee?

    Moin moin,


    ich hab seit einigen Tagen das Problem das ein Teil meiner Wachen nicht mehr auf der Karte angezeigt wird. Desweiteren werden die Fahrzeugbilder der betroffenen Wachen nicht angezeigt!
    !3 Wachen sind betroffen!
    Hat noch wer dieses Problem, oder bin ich der einzige?
    Ich habe mich bereits mehrfach ausgeloggt, und wieder neu eingeloggt... Caches und Cookies wurden gelöscht...


    Im Anhang ist ein Bild dazu...

    Moin,


    ich weiß nicht ob das nur mich betrifft, aber ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine Fahrzeuge arge Schwierigkeiten bei der Wegfindung haben.
    Das stellt sich wie folgt dar:
    Ich alarmiere Fahrzeuge zu einem Einsatz, nur die Fahrzeuge folgen nicht der Straße sondern fahren kreuz und quer über die Karte. Die F5-Taste hilft da meistens leider nicht weiter...!!!


    Das gleiche Problem tritt auf wenn die Fahrzeuge die Einsatzstelle verlassen...!!!


    PS: Ich hab bisher kein Thema darüber gefunden!