Beiträge von martin112hdl

    ok die sache mit den fliegenden autos ist also nur vorübergehend das ist schon mal gut denn das nervt echt


    hab da aber noch nen paar vorschläge zur verbesserung
    1. Die einsatzbeschriftung müsste überarbeitet werden, da es besonders bei spieler mit vielen wachen völlig unübersichtlich ist
    2. die linien der fahrzeuge sollten eine andere farbe bekommen, da man sie nur sehr schlecht erkennt (am besten schwarz)

    Also in meinem Verband wurde ein großbrand erstellt aber man kann ihn nicht anfahren, denn es wird angezeigt, dass ich keine freien fahrzeuge hat obwohl alle fahrzeuge einsatzbereit sind. Man kann nur eine rückmeldung schreiben mehr nicht und deshalb kann man ihn nicht bearbeiten ?(
    wäre super wenn sich darum mal gekümmert wird :)
    lg martin

    Willkommen beim Verband Landkreis Börde und Umgebung


    Wenn du einen Verband suchst mit freundlichen spielern bist du bei uns genau richtig.
    Der Verband ist zwar noch nicht sehr alt, aber für die kurze Zeit zeigen wir gute Fortschritte.
    Also wenn du Lust auf unseren Verband hast, dann bewirb dich einfach.
    Freuen uns über jede Bewerbung
    mfg Admin Martin :) :thumbsup: :D

    Mir ist gestern aufgefallen als ich nen POI erstellen wollte war er nicht mehr auf dem punkt auf dem ich ihn haben wollte sondern ist zur nächsten adresse gewandert, aber wenn man beispielsweise den POI SEE erstellen will muss der see ja nicht umbedingt eine genaue adresse besitzen. Der POI SEE wird also bei mir auf dem Land angezeigt und nicht auf dem See. wäre super wenn ihr euch mal darum kümmern könntet mfg martin :)