Beiträge von ExxonFD

    Ich liebe ja meine AAO und die farbliche Hervorhebung der jeweiligen Einsätze. Leider gibt es einige Einsatznamen die sich doch sehr ähneln. Leider werden dann mehrere AAOs in der gleichen Farbe hervorgehoben und dies erschwert mir die Auswahl erheblich. Gibt es eine Möglichkeit in der AAO nur die Einsätze hervorzuheben, die exakt den Einsatznamen haben?


    ----------------------------------------------------------------------------------

    Als Beispiel:

    Brennende Lok (gelb)

    Brennender LKW (gelb)

    Brennende Kirche (gelb)

    Bus in Wasser

    usw.


    Im Beispiel würden nämlich alle farblich hervorgehoben.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Grüße


    Christian

    Das steht: SONDERANGEBOTE und die Werte sind absolut falsch!


    Spare 47%, und jetzt bitte mal rechnen:


    47% sparen sollen 16,99 € sein? Wo bitte haben die denn rechnen gelernt?


    300 Coins kosten 19,99 € regulär

    320 Coins würden 21,32 € regulär kosten

    320 Coins für 16,99 € ist also eine Ersparnis von 20%


    Natürlich stimmen die Werte bei den anderen zwei Angeboten genauso wenig. Anscheinend wird hier der Kunde reingelegt, und das schon recht lange. Schon rein das Bauchgefühl sagt einem das die Rechnung für das "Angebot" nur falsch sein kann! Vielleicht klärt mich SHPlay ja auf wie sie auf 47%, 52% und 62% kommt!

    Ich denke das Problem liegt einfach nur in der Begrifflichkeit. "Freitagseinsatz" impliziert mir, das dieser Einsatz für diesen Freitag etwas besonderes ist und es vielleicht etwas besonderes als Belohnung gibt. Es impliziert mir aber nicht, dass es sich nur um ein an diesem Freitag neu eingefügter Einsatz ist, der, wie wir alle kennen, durch reine mathematische, hochkomplizierte Mechanismen vielleicht in Zukunft eintreten können. So wie die Brände eines Reetdachhauses, welche dicke 10 Mal am Abend in Frankfurt am Main und Umgebung alle paar Minuten auftreten, da es ja so viele Reetdachhäuser in Hessen gibt. Nur so als Beispiel ;-)

    Hallöchen an alle,


    da freut´ man sich auf einen neuen Einsatz ("Freitagseinsatz: Havarie in Kläranlage") und die werden nicht generiert. Bei über 600 Einsätzen gestern und heute kommt kein einziger. Auch nicht bei meinen Verbandskollegen. Und ja, es gibt hunderte von Gebäuden, tausende von Fahrzeugen aller Kategorien und Unmengen an POI "Klärwerk". Das fällt mir und anderen übrigens auf, das die Freitagseinsätze am Freitag frühestens in der späten Nacht zum Samstag mal auftauchen, wenn überhaupt. Dann doch lieber das Ganze umbenennen, denn ich freu´ mich wenn ich lese es gibt einen "Freitagseinsatz".


    Grüße und ein schönes Wochenende.

    Hallo an alle,


    unter der Ansicht "Mögliche Einsätze" kann ich mir ja alle den Leitstellen zugeordneten möglichen Einsätze anzeigen lassen. So wie ich bisher hier beim Suchen Fragen und Antworten gefunden habe, sollen diese grün dargestellt werden. Bei mir jedenfalls sind alle rot. Egal bei welcher Leitstelle. Ich habe allen Leitstellen jede Menge Wachen zugeordnet, alle Ausgebaut und bestückt. Aber ich bekomme alle möglichen Einsätze rot dargestellt. Habe ich da was übersehen?


    Grüße

    Ich stehe seit Wochen beim Sommerevent auf »Erledige 9 "Sommerevent - Zähler" Event-Aufgaben« bei 8/9 abgeschlossen. Es geht einfach nicht weiter. Welcher Einsatz wird denn benötigt um das Event abzuschließen? Oder ist es ein Bug. Bei Hunderten von Wachen, allen POI´s (auch den neuen) und vielen Stunden Spielzeit täglich will es sich einfachen nicht beenden. Hat da jemand einen Tipp?


    Grüße

    Hallöchen an alle,


    ich habe derzeit 6 Rettungshubschrauber auf zwei Stationen, 5 auf einer Station und einen auf der zweiten Station. Ich würde diese aber gerne auf drei oder vier Stationen verteilen, kann aber keine dritte Station bauen um dort einen Rettungshubschrauber zu stationieren. Das System sagt mir: "Du kannst aktuell nur maximal 6 Stationen bauen". Ich habe jedoch nur 2 Rettungshubschrauber- und eine Polizeihubschrauber-Station. Ist das so oder mache ich etwas falsch? Gibt es hierfür eine Lösung?


    Grüße


    Christian