Beiträge von Maurice03

    Derzeit gibt es, finde ich, bis auf 2-3 Einsätze nur realtiv wenige Gefangene die zu transportieren sind, daher sind große Gebäude nicht nötig. (Maximal das man eine JVA selbst bauen könnte - per Workaround aber möglich: Baue eine normale Polizeiwache, zerstöre oder verschiebe den FuStW und baue alle 10 Zellen aus. Dann hast du einen Zellenblock da; alternativ kann der FuStW als Fahrzeug der JVA dienen)

    Ja, aber das ist halt auch wieder so nh halbe sache.

    Es gibt j auch ein kh und da kann man ja auch sagen die werden in der Wache bearbeitet,

    also ich fände es
    A: gerechter für die die mehr cop spielen

    B: schöner und auch vollständiger

    C: Da es ja jetzt https://polizei.leitstellenspiel.de gibt wäre es auch nochmal schöner!

    Hey, ich habe mir mal paar Gedanken gemacht und fände es Cool wenn es die Möglichkeit gäbe eine JVA zuhaben diese könnte man ähnlich wie wie das Kh gestallten.

    Vorteile wären:
    - Einsätze wie JVA Eskalation

    - Neue Fahrzeuge (Gefangenbus)

    - Es wäre finde ich Besser und realer


    Nachteile:

    - die polizeiwachen werden nicht so oft benutz (kann man aber safe was für machen)



    Mfg Maurice