Beiträge von Matze88

    Hallo, ich vermisse nach wie vor die Restlichen Funktionen von LSS-Manager V.3 in LSS-Manager V.4. Wie z. B. die verschiedene Layout 01 bis 04. Auf Firefox läuft es Aktuell nicht mehr. :-((((((((((((((((((((((((((

    Ich bzw. wir, können die Aufträge schon alle erfüllen.

    Ist eben nur immer sehr ärgerlich, wenn auf lange Zeit die Fahrzeuge gebunden sind und wenn die Sicherheitswachen kommen, nein, nicht nur eins, gleich 3-5 auf einmal.

    Daher dürfte es nicht wirklich viel verlang sein, in der Leistelle unter Einstellung, so zu regeln, wie z.B. Einsatzausbreitung und jeder kann es für sich vereinbaren.

    Das gleiche Beispiel ist auch für Krankentransporte, wenn der KTW bzw. alle auf Staus 6 ist, bekommt man dennoch Aufträge dafür.

    Um das ganze über Kurz oder Lang ein Punkt zu setzten, dürfte diese Punkte nicht von Bedeutung sein und es hat ja auch jeder was von.

    Von daher wäre es wünschenswert, und das von der gesamten Gruppe, da was zu ändern.

    Danke fürs lesen

    Ihr habt den Sinn meiner Nachricht nicht verstanden.

    Sicherheitswachen treten nicht nur eine sondern gleiche 3-4 Stücke Zeitgleich auf.

    Raubt dazu noch einem das Personal und noch viel mehr die Fahrzeuge.

    Es würde völlig reichen eine Sicherheitswache, in ca. alle 8 Stunden abstände zu bringen.

    Macht sonnt kein Sinn mehr, wenn man keine Fahrzeuge mehr frei hat.

    Dazu kommt noch die von den Mittspieler im Clan und so geht es weiter.

    Finde es mehr als überzogen, wie es jetzt ist.

    Kleine Anmerkung: Bin nicht der Einzige, wo es kritisiert, es gibt genügend in meiner Gruppe.

    Sicherheitswachdienste treten in zu kurzen abständen auf.

    Dazu hätte ich evt. mehrere Vorschläge dafür:

    1.Denn Zeitabstand selbst festlegen könnte, ähnlich oder gleich wie bei der Einsatzgenerierungs-Geschwindigkeit.

    2.Es wäre schön wenn man den Intervall abstand vergrößern könnte.

    3.Wenn man es über die Leistelle unter Einstellung deaktivieren/aktivieren könnte.

    Noch besser wäre es mit Vorschlag 2 und 3 zusammen.

    Hallo Sebastina, habe es eben gefunden und bin auch schon dabei, es zu Löschen. Danke für Eure schnell Hilfe. Bin erleichtert, dass die Einträge nicht weg sind.


    Meine Vermutung war auch schon ein Hacker-Angriff.

    Nein, wurde keiner zum Admin oder Co. ernant und war zum Zeitpunkt auch keiner On von den Admin und Co.
    Es steht überall das selbe und der gesamte Inhalt ist weg...
    Würde Dir Screenshot etwas bringen und wenn ja, wie kann Screenshot überhaupt am PC machen und Dir dann zwei Beweise oder gar drei liefern...
    Vielen Danke für Dein Hilfe und mühe...

    Hallo zusammen,
    Wir haben im Verband Landkreis Bielefeld den Fehler, das alles Forum-Einträgen weg sind und überall das gleich steht.
    Was könnte das sein und welche Info Benötigt Ihr noch...
    Ich bitte um schnell Hilfe...
    Sehr Schade um den ganzen Aufwand... :-(


    Nick-Name Matze88 und Admin vom Verband Landkreis Bielefed


    Wi kann ich vom PC einen Screenshot für Euch machen oder habt Ihr die Möglichkeit selbt zugrif darüber zu bekommen...???

    Hallo zusammen
    Nach dem im FB zu diesem Thema keine reagiert oder eine Antwort kommt, Kopiere ich es hier nomal.
    -Ein Frage, warum kann man bei Verbandlehrgänge nicht auch ein Verdienst pro Tag und Lehrgangsteilnehmer verlangen. Grund: Wenn ich ein Verband-Lehrgang frei mach und eine Summe Eintrag, wird es nicht übernommen, ist das bewusst oder ist da ein Fehler? Wenn keine Gebühren erhoben werden, schnappt sich einer alle Plätze und der Rest schaut in die Röhre. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/fcb/1/16/1f641.png]:-( Eine Verbesserung ist hier sehr Hilfreich.
    -Nachtrag: Man soll auch mitbedenken, dass auch die, die nicht in die Verbandkasse einzahlen auch sich in vollen Zügen sich daran am Lehrgang beteiligen und demnach auch alle Plätze auf ein Schlag wegschnappt. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/fcb/1/16/1f641.png]

    Dann musst du in der AAO auswählen AB-MZB

    Das würde ich ja gern, nur finde ich AB-MZB, auch nicht bei Wasserrettung und THW.
    Daher würde wirklich Vorschlagen, das es für jeden verständlicher ist, in alle Sparten Aufzulisten.
    D.H. für Feuerwehr, THW, SEG und Wasserrettung getrennt für sich, so können es alle nachvollziehen.
    Diese Lösung finde ich wirklich verfehlt.

    Nun bin ich es wieder:
    Wollte es eben bei der Feuerwehr versuchen.
    Nur was mache ich, wenn ich ein WLF-MZB habe?
    Ich würde wirklich Vorschlagen, das es für jeden verständlicher ist, in alle Sparten Aufzulisten.
    Diese Lösung finde ich wirklich verfehlt.

    Hallound Mahlzeit CmdKleiner
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und werde es gleichVersuchern.
    Mach für mich keine richtigen Sinn, warum man die Fahrzeuge mitAnhänger und AB in der Feuerwehr und SEG nicht auch einzeln Auflistet, wie man es mit allenFahrzeuge und AB gemacht hat. ?(:thumbdown:


    Liebe Grüße


    Matze88

    Mahlzeitzusammen. Ich hab allesüberflogen und nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:
    Vielleicht kann mir einer von Euch eine Antwort liefern. Könntees sein, das die Wasserrettung in der AAO für Feuerwehr und SEG vergessenwurde???
    Ich kann keine AAO mit Feuerwehr und SEG für Wasserrettunganlegen.
    Daher wäre es eine Super und logische Sache, dass man auch Feuerwehr und SEG inder AAO mit seinen Fahrzeugen Anlegen kann.

    Sorry, wenn ich an dieser Stelle wieder nerve. Ich bekomme zunehmend immer mehr Problem mit dem Laden von Einsätze. Könnte man da für die Zukunft etwas verbessern, damit die Geschwindigkeit gesteigert werden kann?
    Mit dem Handy habe ich das Problem schon länger und nun auch am PC.
    Da möchte ich nicht wissen, wie lange man warten soll, bis alle Fahrzeuge geladen sind, bis z.B ein VE mit angefahren werden kann.


    Matze88