Beiträge von rubberdog

    Wenn es ein RD-Einsatz ist (wovon man ausgehen kann (laut Liste)), dann wird der nicht pauschal vergütet und taucht damit nicht in der Liste auf. Somit ist der Fakt, RD-Einsatz oder nicht hier von Belang, da davon auch die Vergütung abhängt. RD-Einsätze werden nur "patientenweise" abkassiert, somit steht in der Liste nur die Patientenvergütung.

    Ok. Die Begründung klingt logisch. Ich würde mir aber trotzdem dazu eine offizielle Aussage des Betreibers zur Klarstellung wünschen.

    Bis dahin , danke für die Aufklärung.


    :):)

    Der Einsatz wird wie jeder andere Rettungsdiensteinsatz vergütet

    Es geht nicht darum welcher Art dieser Einsatz ist, sondern darum, dass er nicht vergütet wird. Er taucht immer noch nicht in der Liste mit abgearbeiteten Einsätzen auf, Also fließt auch keine Vergütung !!!


    Schau mal bei Dir selber nach, ob diese Einsätze bei Dir dort auftauchen und vergütet werden. Ich glaube nicht !!

    Ob der Einsatz die richtigen Einsatzmittel hat, oder ob es sich um einen RD-Einsatz handelt oder nicht, ist in diesem Post vollkommen ohne Belang .

    Es geht um die fehlende Vergütung, mehr nicht !!


    In der Schule würde es jetzt heißen "Thema verfehlt, setzen, Note 6 ! "

    Ganz gleich wie realistisch oder unrealistisch die Einsatzmittel sind.

    Fakt ist, dass es ein Einsatz ist, der abgearbeitet werden muß, aber keinerlei Credits generiert. Es stehen weder in der Liste "Mögliche Einsätze" noch in der "Hilfe zu diesem Einsatz" Angaben zur Höhe der zu generierenden Credits. Und in der Verdienstübersicht "Einzelaktionen" in der alle abgearbeiteten Einsätze verzeichnet sind, taucht dieser Einsatz gar nicht erst auf, obwohl er abgearbeitet wurde.

    Also hat sich bei der Implementierung dieses Einsatzes wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. ;)