Beiträge von Pain112

    ja wäre auch ne Möglichkeit das würde aber auf dauer auch nicht das Problem lösen da man immer noch das Krankenhaus Vollpacken kann und das ist auch nicht der sin darin

    Hallo Lieber Sebastian


    ich möchte dir gerne einen Vorschlag vorstellen da wir bei uns im verband zu zeit Probleme haben die Probleme drehen sich massiv um unsere Krankenhäuser
    das Problem ist das irgend einer Jedes mal über Nacht alle Krankenhäuser voll macht und am nexten morgen das große erstaunen kommt und die Besitzer der Krankenhäuser das Problem haben das sie ihre Patienten selber nicht mehr versorgen können da alles voll ist mein Vorschlag wäre das man eine Funktion einfügt das man wie bei einen Fahrzeug den verband eine maximale Bett anzahl zu Verfügung stellt zum beispielt ich habe 1 Krankenhaus und möchte den Verband Maximal 5 Betten zu Verfügung stellen so das ich meinen Eigenbedarf noch decken kann. wäre schön wen man das irgend wie berücksichtigen könnte oder ein bringen könnte so das es zu weniger streit kommt oder das man einen verlauf ein bringt das man sehn kann der Jenige hat so und so viele Patienten in deinen Krankenhaus eingebracht oder das man sagt wen man sein Krankenhaus zu Verfügung stellt das man Pro Patienten der von verband ins Krankenhaus gebracht wirt einen anteil der Credits bekommt ich hoffe ich spreche für einige hier bei Leitstellenspiel.de


    Mit Freundlichen Grüßen

    FierBird