Beiträge von 122TLFA

    Wenn ein Script/Zusatzprogramm nicht lädt, liegt das nicht am Spiel sondern am jeweiligen Zusatzprogramm.

    Hilfe bekommst du dann im Thread des jeweiligen Scripts, indem du dort freundlich nachfragst, ob dieses Problem bereits bekannt ist. Aber das auf das Spiel zu schieben ist eher unfair, dem Spiel gegenüber, da das nicht unbedingt dessen Verschulden ist.

    Aso wusste nicht Sry. Hilft Trotzdem nix für die Verlangsamten Sprechwünsche


    Dadurch das ich Fan von Pixel Art (ala Dark Prince) hab ich mich mal hingesetzt um auf eigener Faust mal probiert nen Realistischen VW T6 der Brandweer zu malen.


    Hier das Ergebnis.


    Ich hab vor mehr so zu malen da es kompakt und cool ist ^^.

    Schwieeerrrigggg


    I mean ne Matrix (Warntafel) ist im Spiel nicht drinn (Höchstens die Grafiken😅) Ich finde es ansich ne gute Idee nur hat halt keine Vorteile bzw ich finde wir sollten uns für andere sachen einsetzen (Ich wär für nen Ahn-Logistik)

    Und auch wenn diese tatsächlich im Internet gefunden wurden, dürfen diese Bilder/Bauteile nicht einfach so verwendet werden, egal ob die jetzt von mir oder jemand anderem sind - Stichwort Urheberrecht


    Danke fürs eingreifen DarkPrince und danke fürs Ändern 122TLFA

    Nja wenn da steht darf verwendet werden...


    Aber egal jetzt ich machs eh neu (nimm eif die Reifen von meinem NAW...)


    Entschuldigung nochmal an der Stelle

    vor allem kommen mir die Reifen etwas sehr bekannt vor von meinem Sprinter...

    und der Vergleich mit den Reifen/Felgen deiner anderen Grafiken auf der vorherigen Seite stärkt den Verdacht doch noch einmal deutlich mehr...


    wenn du schon Teile meiner Grafiken verwendest, dann frag bitte vorher oder lass es bleiben, danke.

    LOL die hab ich im Internet gefunden...


    Aber ja hast recht haben doch ne ähnlichkeit zu deinen. Werd ich wohl ändern müssen... Tschuldigung

    Aber du kriegst doch die Belohnung trotzdem noch, wenn du ein Fahrzeug kaufst. Der entscheidende Unterschied ist halt nur, dass du kein Geld wieder kriegst, wenn du es wieder verschrottest. Anders als beim Gebäude abreißen innerhalb der ersten 24 Std. Ich habe diesen Trick für die Belohnung auch reichlich ausgenutzt, kann aber durchaus nachvollziehen, dass dies nicht Sinn der Aufgabe war. Insofern kann ich auch die jetzige Entscheidung, diesen Fehler zu beheben nachvollziehen. Überlegt mal, ohne die Belohnungen, für das Erfüllen der Aufgaben, würdet ihr gar keine credits wieder bekommen, wenn ihr Fahrzeug kauft, oder Gebäude baut.

    Man hat noch Nie ein Fahrzeug mit Rückerstattung verschrotten können...

    Entschuldigung aber ein "Künstliches Aufregen" ist das nicht. Wie ich schon gesagt habe wenn es jetzt so ist Dann verzichte ich eben auf die Belohnungen und bau halt nicht weiter...


    Desweiteren war das seit dem ich im April 2021 zu Spielen angefangen habe so also ich kann mir nicht denken dass 3 Jahre danach wer sich beschwert hat.

    Ist ja nicht so, dass eine Feuerwache mehr Credits kostet wenn man ein HLF kauft.
    Nach der Logik sollte dann bei der Feuerwache + HLF die Aufgabe wieder zählen sollen.

    Jo so würds auch gehen.


    Erkläre mir warum? Du erledigst eine Aufgabe (Baue Gebäude). Warum sollte man dann mit dem "Gratis Fahrzeuge" die Aufgabe Kaufe x Fahrzeuge erledigen?


    Ist mir nie aufgefallen da ich so gut wie alle aufgaben Gleichzeitig mache

    Nja du sollts 4 Fahrzeuge Kaufen bzw mehr Besitzen. Für mich sind 4 Fahrzeuge 4 Fahrzeuge egal ob Gratis oder nicht...

    Dass das Bauen von Gebäuden als Fahrzeugkauf zählte, war ein Fehler. Das ist bei dieser Aufgäbe nicht gemeint gesessen. Dieser Bug wurde jetzt gefixt. (Wer das bisher so gemacht hat, hat nichts "verbotenes" gemacht, aber es ist eben auch nicht Sinn der Sache).

    Hä wenn man 4 FW, Pol oder RD Wachen baut bekommt man doch ein FZG Geschenkt= +1 Fahrzeug... Also wenn das wirklich geändert werden sollte dann wirds für mich Schwierig die Aufgabe zu erledigen...

    Moin,
    Als Tipp:
    Wenn du die Spielversionen ca. ähnlich groß machst wie die von chillip kann man Grafiken von verschiedenen Grafikern nutzen ohne das es stark auffällt.

    Servus


    Joa muss ich halt wissen in welcher Größe ChilippAT die Ebene Skaliert und wie groß die Ebene ist. Noch dazu wird es mit dem Zoom des Originalbilds Schwierig (sollte aber Möglich sein)

    Guten Abend!


    Heute ne Grafik die schon Länger auf ne Animation gewartet hat.


    Der Mittlerweile ausser Dienst Gestellte RTW 62/331 des ASBÖ Loosdorf


    Im Grafikset als RTW vertreten.


    Viel spaß mit der Grafik und noch einen schönen Abend!