Beiträge von Paddy72

    Sehr geehrte Leitstellen Spiel Gemeinde,



    wir, der Verband KFV FFM Frankfurt am Main e.V., hatten in den letzten Tagen folgende Probleme und Anregungen für das Spiel:


    • Fehler bei der Massenschlägerei
    • Wäre es möglich das man wie im realen Leben Personal das an ein Fahrzeug gebunden ist mit zu verschieben?
    • Für „ Spieleabende“ einen Alarmierungs- und gleichzeitig Freigabekopf geben könnte. Dann müsste man nicht jedes Mal erst frei geben und dann alarmieren oder anders rum.
    • Des Weiteren wäre es schön dass es wie bei den eigenen Einsätzen bei Verbandseinsätzen einen weiter und zurück Button geben könnte damit man nicht jedes Mal das Fenster auf und zu machen muss.
    • Das die Einsatzzahl wie viele noch vor einem liegen und wie viele man schon abgearbeitet hat nicht nur für Premium Mitglieder verfügbar ist sondern für alle möglich wäre.


    Wir hatten dort jeweils Polizei Einheiten hingeschickt und auch die Gefangenen bekommen. Nach dem diese Abtransportiert wurden haben manche Mitglieder X-Coins bekommen für den Einsatz und manche haben keine Vergütung bekommen. Woran kann das liegen


    Das wären soweit unsere Fragen, Anregungen und Kritiken und würden uns für eine umfangreiche und Hilfreiche Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    LeitstelleFfm i.A. Admin-Team


    Der Verband KFV FFM Frankfurt am Main e.V

    Sehr geehrte Forengemeinde,


    wir haben zurzeit im KFV Frankfurt am Main ein riesiges Problem!
    Für den Verbands- Großeinsatz "Flugzeug abgestürzt" erhalten wir im Moment keine Credits.
    Leider trat dieser Fehler bereits zum dritten Mal hintereinander auf.


    Geht es Euch genauso?
    Über ein kleines Feedback, in der Umfrage, würden wir uns sehr freuen.


    Gruß Paddy72
    KFV Frankfurt am Main