Beiträge von Lachi

    Es ist, am Ende, ein aufbauatrategiespiel.

    Und das man nicht alles sofort haben kann, ist geundsinn dieses Spiele genres.

    Na ja, ich kann daran nicht viel Strategie erkennen. Ein Gebäude kann in 1 Sekunde erbaut und ausgebaut werden, aber das Personal braucht Tage???

    Das ist ein unerklärliches Ungleichgewicht für ein Spiel, dass doch sehr realistisch zu sein scheint.


    Ich persönlich hab dauerhaft Premium laufen, weswegen mein Personal automatisch generiert(nachdem ichs eingestellt hab) und hab nur coins, das ich neu gebaute wachen, direkt bestücken kann(pro wache kauf ich dann 50extra Verschiebungen für 24coins.

    Ich finde es Schade, dass man zu solchen Handlungen gezwungen wird.

    Ich möchte die Entwickler/Betreiber gerne unterstützen, aber es ist fragwürdig, dass eine Komponente des Spiels absichtlich nervig implementiert wurde, um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Hallo. Bin neu hier und habe viel zu wenig Personal.


    Ich habe 9 Feuerwachen auf Stufe 3 und alle Fahrzeuge ausser den LFs sind in Minimalbesetzung unterwegs. Die LFs sind mit 6 Personen unterwegs.

    Und wenn ich Leute in die Ausbildung schicke, dann sind es noch weniger.


    Ich habe 720K Credits und würde gerne meine bestehenden Wachen ausbauen bis die Ausbildung abgeschlossen ist, aber anscheinend zwingt mich das Spiel zum Bau neuer Wachen. Warum ist das Personal so limitiert? Oder habe ich etwas übersehen?


    Ich könnte TLFs statt LFs verwenden, aber dann müsste ich duzende TLFs an die grösseren Brände schicken, wo 20 oder mehr Personen erforderlich sind.

    Und mit mehr Wachen bekomme ich auch mehr Einsätze an grosse Brände, wo mir dann jeweils das Personal ausgeht.


    Andere Fragen:

    Wenn ich jetzt schon neue Wachen bauen würde, könnte ich dann Einsätze ablehnen, die ich nicht verarbeiten kann?

    Oder falls man keine Einsätze ablehnen kann, würden keine neuen Einsätze der 10. Wache mehr kommen, wenn ich die Wache abreisse?

    Im Wiki gibt es eine Übersicht aller Einsätze, die bei 10 Wachen zu erwarten sind. Aber bei den meisten Einsätzen werden Fahrzeuge benötigt, die ich noch gar nicht habe, z.B. Dekon, FuStW, RTW, NEF, FwK, ELW 2, GKW. Werden diese Einsätze bei mir erst auftauchen, wenn ich die benötigten Wachen gebaut habe?