Beiträge von Subsony

    Heyho,


    generell fände ich es cool wenn man in Krankenhäuser 1-2 Stellplätze für ein NEF ausbauen könnte. Mir ist durchaus bewusst das es notwendig wäre auch Personal zu werben bzw bereit zu stellen.


    Warum? Das ist wohl dem Realismus geschuldet. Es ist ja nicht unüblich das NEFs an Krankenhäusern stehen.


    Was solls koschde? Der Bauplatz 25.000C, die Fahrzeuge und Ausbildung wie üblich an einfachen Rettungswachen.


    Da dies ja nicht notwendig ist, sondern eine Spielerei ist für diejenigen die realistisch bauen, sehe ich auch keine Vor- oder Nachteile für andere. Eine eigene Rettungswache für ein NEF in der nähe eines Krankenhauses halte ich für Resourcenverschwendung. Was meint ihr?


    Grüße

    Problem: Einige Wehren arbeiten eben doch noch mit 40 Jahren altem Material/Fahrzeugen während wieder andere kein Auto über 5 Jahren im Bestand haben.

    Der eine wird also den GW-Öl seiner Wehr fordern andere einen GW für diese Aufgabe oder ein LF-Log oder MZF.

    Den GW-Öl könnte man ja lassen. Man gibt ihm dann einfach eine prozentuale Einsatzwahrscheinlichkeit und gibt ihm die gleichen Settings wie beim RTH, hasten nicht, brauchsten nicht und wenn du ihn hast kann er Voraussetzung sein. Dann passt man noch die Einsätze an, an denen er seinen Auftritt hat und jut ist.