Beiträge von Kleindiego
-
-
Habe mein eigenen verband und da spielt mein vater mit und wir beide haben jetzt keine geld für Heli und mein Verband löse ich nicht auf für so was
-
Danke habe kein satzt bau weil ich es nie gelernt habe aber trotztdem danke möchte aber keine coins aus geben dann kann ich leider nicht mehr spielen finde ich dann sehr scheiße weil ich dann die aufgaben nicht lösen kann
-
sry werde doch nicht meine coins ausgeben für fehler habe zu zeit keine coins
-
is mein normaler dienst aber kann das nicht fahren weil der sagt ich brauch Helikopert und das besitzte ich nicht sehr komisch
-
Würde das gehen oder is das zu viel Arbeit
-
-
Genau danke für Übersetzung (nein ich kann nur deutsch reden nicht wirklich deutsch schreiben )
-
Die liste auch voll oky aber manchmal hat man tage da bringt mann keine Patienten weil kranken haus voll ist und die werden halt nicht aufgeführt wenn man die noch anzeigen könnte die man nicht weg bringen könnte oder über die liste ne gesamt anzahlt macht wie bei den Crédit das meinte ich ehr aber da unten is so speispiel drin das mann versteht was ich ungefähr meine
-
-
Guten Tag ich würde mich freuen das eine Liste gibt wie viele einsätze man am Tag macht du wie bei Credit so zb ich habe am tag 100 einsätze gefahren wie bei den auf gaben mit 500 einsätze in 3 tage oder so das wäre cool oder wenn es hier so was schon gibt als diskutiert schreibt bitte rein dann mach ich den hier zu